Discord Zwei motivierte Spieler suchen Online Runde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer 21802 gelöscht

Zwei motivierte Spieler suchen Online Runde

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21802 gelöscht »

Den Zwölfen zum Grusse!

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer Online Gruppe für DSA. Mein Freund spielt seit mehreren Jahren DSA 4.1, ich selbst habe damit vor ca einem halb Jahr begonnen. Hierzu besitzen wir auch alle Regelwerke und ich bin motiviert mich zu belesen ☺️
DSA 5 wäre für uns auch in Ordnung und mein Freund hat bereits erste Erfahrungen gesammelt.
Da er bereits andere Runden meistert wäre es super, wenn wir beide als Spieler fungieren könnten. Ab und zu bzw. Abwechselndes Meistern wäre auch ok ☺️
Bisher spielten wir über Roll20 und Discord.

Wäre echt super, wenn wir 2-3 motivierte Leute finden würde ☺️

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 1
Beiträge: 3775
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zwei motivierte Spieler suchen Online Runde

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Hey Finya :)

Guckt doch mal auf Drachenzwinge.de vorbei.
Da gibt es auch einige Runden, die über Discord spielen :)
Bild

Benutzeravatar
Shayaria
Posts in topic: 2
Beiträge: 33
Registriert: 19.09.2018 14:58

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zwei motivierte Spieler suchen Online Runde

Ungelesener Beitrag von Shayaria »

Hallo FinyaFaic,

schau doch mal unter DSA 4.1 - suchen Spielrunde oder Spielleiter. Vielleicht können wir uns zusammentun?

Grüße
Shayaria
Spoileralarm! Phileasson-Saga: Vademecum einer Skaldin
"I would never relinquish my sword for a ring." "For the right man you would." "The right man wouldn't ask me to."

Seke
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2019 17:57

Errungenschaften

Zwei motivierte Spieler suchen Online Runde

Ungelesener Beitrag von Seke »

Ich Suche auch noch nach einer Online Runde~ (Habe hier auch noch irgendwo einen eigenen Thread dazu)

Ihr könnt mich gerne bei Discord anschreiben~
Seke#2246

Benutzer 21802 gelöscht

Zwei motivierte Spieler suchen Online Runde

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21802 gelöscht »

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe Dir, @Shayaria , eine PN geschrieben. :)

@Seke , ich müsste nochmal mit meinem Freund sprechen was er von deinen "Wünschen" bezüglich der Gruppensuche/-eigentschaften hält, da ich persönlich bisher keinerlei Berührungspunkte mit Myranor hatte und davon ehrlich gesagt keine Ahnung habe. :oops:

Lady Ilia
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2019 18:57
Geschlecht:

Errungenschaften

Zwei motivierte Spieler suchen Online Runde

Ungelesener Beitrag von Lady Ilia »

Moin,
ich suche eine regelmäßige Onlinegruppe für DSA5, ich hab mit meinen Freunden vor Ort die Einsteigerbox angefangen und leite dort, suche aber jetzt als Spieler eine Gruppe um Erfahrungen in der Spielwelt zu machen. Falls euch das passt können wir uns gerne zusammen tun. LG Ilia

Seke
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2019 17:57

Errungenschaften

Zwei motivierte Spieler suchen Online Runde

Ungelesener Beitrag von Seke »

@FinyaFaic hast du ihn inzwischen gefragt~?

Benutzeravatar
Shayaria
Posts in topic: 2
Beiträge: 33
Registriert: 19.09.2018 14:58

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zwei motivierte Spieler suchen Online Runde

Ungelesener Beitrag von Shayaria »

Also ich kann dazu sagen, dass es um DSA 4.1 geht, nicht DSA 5.
Spoileralarm! Phileasson-Saga: Vademecum einer Skaldin
"I would never relinquish my sword for a ring." "For the right man you would." "The right man wouldn't ask me to."

Benutzer 21802 gelöscht

Zwei motivierte Spieler suchen Online Runde

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21802 gelöscht »

@all wir sind bereits fündig geworden und würden den Thread dann erstmal für „geschlossen“ erklären.
@Seke myranor kommt leider nicht in Frage. :(
@Lady Ilia, wir können gerne per PN schreiben, wenn DSA 4 für dich in Frage kommt.

Michael01
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2019 19:09
Wohnort: Wendlingen / Stuttgart /Esslingen
Geschlecht:

Errungenschaften

Zwei motivierte Spieler suchen Online Runde

Ungelesener Beitrag von Michael01 »

Hallo zusammen,

kansnt Du / Ihr Euch vorstellen, DSA 4 (Pen&Paper) zu spielen. Ich würde gerne eine Gruppe erstellen.
Was meinst Du dazu...?

Viele Grüße
Michael

EMail: cogitatio-factio-wichmann@posteo.de>

Antworten