Gruppensuche im Raum Kaiserslautern

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Mister Yös
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2019 16:13
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppensuche im Raum Kaiserslautern

Ungelesener Beitrag von Mister Yös » 06.10.2019 16:50

Guten Tag zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, deswegen hoffe ich, dass ich hier an der richtigen Stelle bin.
Ich werde kommenden Monat nach Kaiserslautern ziehen und aufgrund von zu großer Distanz nicht mehr mit meiner alten Truppe spielen können, deswegen suche ich eine neue Gruppe.

Zu meiner Person: Ich bin demnächst Student an der TU Kaiserslautern und habe bisher unter einem sehr liberalen Meister DSA 4.1 gespielt. Angefangen habe ich vor knapp zweieinhalb Jahren und einen Ingerimmpriester, einen thorwalschen Runenmagier (Eigenbau), eine Einbrecherin, sowie einen Söldner gespielt. Die meisten Regeln kenne ich mittlerweile, allerdings habe ich bisher nur wenig Magie angewendet.

Ich würde zwar lieber als Spieler eintreten, aber kann mir auch vorstellen mal zu Meistern.

Antworten