Suche DSA/Myranor Gruppe oder Spieler in Pfaffenhofen a.d.Ilm

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Seke
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2019 17:57

Errungenschaften

Suche DSA/Myranor Gruppe oder Spieler in Pfaffenhofen a.d.Ilm

Ungelesener Beitrag von Seke » 24.09.2019 17:57

Der Titel sagt es ja schon~
Suche nach einer Gruppe oder Spielern in Pfaffenhofen an der Ilm.
Idealerweise DSA 4.1 (Mit Myranor~?)

Habe 8,5 Jahre Spielerfahrung und kann gelegentlich auch mal Leiten.

Bei Interesse kann man mich nicht nur hier, sondern auch in Discord erreichen: Seke#2246

MatschiDatschi
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 206
Registriert: 23.09.2013 10:05

Errungenschaften

Suche DSA/Myranor Gruppe oder Spieler in Pfaffenhofen a.d.Ilm

Ungelesener Beitrag von MatschiDatschi » 25.09.2019 16:09

hi seke,

damit sind wir schon 2 :-)

habe ebenso genug erfahrung, sämtliches dsa-zeugs und suche eine gruppe. zudem habe ich bereits mit 2 anderen kontakt und hoffe hier eine neue gruppe gründen zu können. hast du schon sonstige antworten und damit evtl. weitere spieler?

allerdings benötigen wir noch mind. einen 2. meister, denn ich mestere schon eine andere gruppe und könnte hier nur im wechsel anbieten zu meistern.

soweit von mir.

grüße sven

Seke
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2019 17:57

Errungenschaften

Suche DSA/Myranor Gruppe oder Spieler in Pfaffenhofen a.d.Ilm

Ungelesener Beitrag von Seke » 27.09.2019 08:11

Nein, bisher hat sich noch niemand gemeldet
Wenn ihr schon zu dritt seid, brauchen wir dann nur noch den besagten, 2. Meister~?

Antworten