Suche Gruppe in Hannover oder Online

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
So_Ophira
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2019 21:14
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe in Hannover oder Online

Ungelesener Beitrag von So_Ophira » 09.09.2019 21:01

Den Zwölfen zum Gruße und Moin,
aktuell suche ich eine neue DSA Gruppe. :)
Ich bin eine 29 Jahre junge Spielerin und habe schon ein paar Erfahrungen in Aventurien sammeln dürfen. ;)
Meine aktuelle Gruppe ist leider weit über Deutschland verteilt und schafft es aus zeitlichen Gründen nicht mehr sich regelmäßig zu treffen.
Aus diesem Grund und weil ich gerne mal wieder ein paar neue Nerds kennen lernen möchte, suche ich eine neue Gruppe.
Meine Erfahrungen sind im Moment hauptsächlich auf der Spieler Seite. Ich habe jedoch auch schon zwei eigene Abenteuer geschrieben und spielen lassen. ;)
Bis dato kenne ich fast nur selbst erstelle Abenteuer von meinen vorherigen Meistern erstellt wurden. Daher ist mein Wissen über die DSA Geschichte eher mau aber ich bin stehts bemüht. :P
Mit dem Spielen über Roll20 kenne ich mich schon aus, da meine alte Gruppe wegen der räumlichen Distanz auf diese Seite verfrachtet wurde.
Ich kann abends unter der Woche und am Wochenende spielen. Mir ist eine gewisse Regelmäßigkeit und eine freundliche/entspannte Atomsphäre wichtig. Ich mag Meister die auch kreative Lösungen zu Rätseln zulassen. ;)
Wer Interesse und Platz in seiner/ihrer Gruppe hat mag mich gerne anschreiben.
Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.
LG So

Trucidas
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2019 15:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe in Hannover oder Online

Ungelesener Beitrag von Trucidas » 30.09.2019 15:32

Hallo.
Ich weiß gar nicht, ob das hier noch aktuell ist?
Aber um eine Gruppe aufzubauen suchen wir in und um Hannover noch Mitspieler.
Aktuell sind wir noch zu zweit.
Meine wenigkeit (als Meister) und ein Kumpel, der aktuell nen Ronni spielt.

Wir steuern aktuell auf die G7 zu und spielen vorher Abenteuer, die alle wichtigen NPCs vorstellen.
Man muss also nicht unbedingt Ahnung von der Lore haben, da die Kampagne eigentlich ziemlich viel erklärt.

Falls noch Interesse besteht, kannst du dich ja einmal melden.

Imperator
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2020 12:54
Wohnort: Hannover
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe in Hannover oder Online

Ungelesener Beitrag von Imperator » 14.01.2020 13:08

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und suche noch Spieler in und um Hannover.

Kurz zu uns:
Ich bin vor gut 25 Jahren mit DSA und anderen Pen & Paper in Berührung gekommen und habe damals ein wenig gespielt.
Jetzt möchte ich aber wieder aktiver (vor allem als Meister) spielen, und habe bereits 2 Neulinge für DSA begeistern können. Dazu haben wir zwei alte Hasen, die jedoch zeitlich nur sehr eingeschränkt dabei sind, weswegen wir nach aktiven Spielern und Spielerinnen suchen.
Regeltechnisch sind wir auf dem Stand der 5. Version, unsere Gruppe ist sowohl vom Alter, als auch vom Geschlecht her bunt gemischt und sehr aufgeschlossen, besonders Neulingen gegenüber.

Für weitere Infos würde ich mich über eine kurze PN freuen.

Antworten