Abenteueraktion 2019: Spiel der Elemente! Einsendeschluss am Sonntag den 15.9!

Forenabenteuer Suche Gruppe in Hannover oder Online

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
So_Ophira
Posts in diesem Topic: 1
Errungenschaften

Suche Gruppe in Hannover oder Online

Ungelesener Beitrag von So_Ophira » 09.09.2019 21:01

Den Zwölfen zum Gruße und Moin,
aktuell suche ich eine neue DSA Gruppe. :)
Ich bin eine 29 Jahre junge Spielerin und habe schon ein paar Erfahrungen in Aventurien sammeln dürfen. ;)
Meine aktuelle Gruppe ist leider weit über Deutschland verteilt und schafft es aus zeitlichen Gründen nicht mehr sich regelmäßig zu treffen.
Aus diesem Grund und weil ich gerne mal wieder ein paar neue Nerds kennen lernen möchte, suche ich eine neue Gruppe.
Meine Erfahrungen sind im Moment hauptsächlich auf der Spieler Seite. Ich habe jedoch auch schon zwei eigene Abenteuer geschrieben und spielen lassen. ;)
Bis dato kenne ich fast nur selbst erstelle Abenteuer von meinen vorherigen Meistern erstellt wurden. Daher ist mein Wissen über die DSA Geschichte eher mau aber ich bin stehts bemüht. :P
Mit dem Spielen über Roll20 kenne ich mich schon aus, da meine alte Gruppe wegen der räumlichen Distanz auf diese Seite verfrachtet wurde.
Ich kann abends unter der Woche und am Wochenende spielen. Mir ist eine gewisse Regelmäßigkeit und eine freundliche/entspannte Atomsphäre wichtig. Ich mag Meister die auch kreative Lösungen zu Rätseln zulassen. ;)
Wer Interesse und Platz in seiner/ihrer Gruppe hat mag mich gerne anschreiben.
Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.
LG So

Antworten