[Leipzig] Gruppensuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Perissa
Posts in topic: 1
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2017 19:54
Geschlecht:

Errungenschaften

[Leipzig] Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von Perissa »

Hallo!
Wir (beide 23) sind neu nach Leipzig gezogen und suchen Leute um PnP zu spielen. Neben DSA sind wir auch anderen Systemen aufgeschlossen. Je nach System können wir auch meistern :)

Grüße
Perissa

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Leipzig] Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Lindencon habt ihr leider verpasst, aber hier sollte sich vielleicht auch was finden lassen:

https://www.rollenspiel-leipzig.de/forum/
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Lockenlord
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2014 15:13
Geschlecht:

Errungenschaften

[Leipzig] Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von Lockenlord »

Ist das noch aktuell? Ich bin grundsätzlich offen für alle Settings und Regelsysteme, aber habe nur mit DSA 4 und 4.1 echte Erfahrung. Da ich gerade für meine Gruppe eine recht anstrengende Kampagne gemeistert habe würde ich mich vorerst nur als Spieler zur Verfügung stellen, perspektivisch aber auch als Meister.

scratch
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2019 16:33

Errungenschaften

[Leipzig] Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von scratch »

Wenn das noch aktuell ist... nach einer DSA-Gruppe suche ich aktuell auch (als Spieler), Erfahrungen bis jetzt nur mit 4.1.

Benutzeravatar
Wolfhard von Dunkelstein
Posts in topic: 1
Beiträge: 523
Registriert: 05.12.2013 20:46
Wohnort: Leipzig

Errungenschaften

[Leipzig] Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von Wolfhard von Dunkelstein »

So noch aktuell, ich suche gerade auch noch nach einer Gruppe, bevorzugt dsa 4.1, in Leipzig, entweder als sl oder als Spieler :)
"Preiset die Schönheit!"

-Siebter Serron-
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2019 19:33

Errungenschaften

[Leipzig] Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von -Siebter Serron- »

Guten Abend,
ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer Gruppe als Spieler ( SL ist nichts für mich :O ). Arbeitsbedingt kann ich allerdings nur am Wochenende. Vielleicht findet sich ja etwas :cookie:

Mit besten Grüßen,
Serron

Baguron
Posts in topic: 1
Beiträge: 33
Registriert: 09.05.2018 14:03
Geschlecht:

Errungenschaften

[Leipzig] Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von Baguron »

Guten Abend,
Für eine DSA 4.1 Gruppe wäre ich auch zu haben. Meistern und spielen stellt kein Problem dar. Allerdings kann ich keine Location bieten.
Meldet euch doch gerne wenn sich was ergibt. :)

Grüße
Baguron

Antworten