Discord DSA 5 Online Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
MaxBrom
Posts in diesem Topic: 1
Errungenschaften

DSA 5 Online Gruppe

Ungelesener Beitrag von MaxBrom » 22.08.2019 11:33

Hallo,

Ich möchte gerne ein Abenteuer meistern und kurz darauf hat mein Kumpel vor Klingen der Nacht zu meistern.

Wir sind noch anfang 20 und suchen ein paar freundliche Mitspieler, die gut zu uns passen. In unsern Abenteuern lassen wir gerne mal Ereignisse aus vergänglichen zeiten einfließen und haben auch generell viel Spaß an Pen and Paper.

Unsere DSA / PnP Erfahrung ist trotz des jungen Alters schon recht geräumig und wir bringen viel Motivation mit. Da wir jedoch relativ locker miteinander umgehen und den Fokus auf Spaß legen sollte man nicht abgeneigt sein, wenn wir hier und da kleine Regeländerungen vornehmen.

Wir benutzen zum Spielen Discord, Teamspeak, Roll20 .. je nachdem was passt.

Zum Kontakt:
Discord: Maaax#0855

Oder hier antworten.

Gruß
Max

Denis
Errungenschaften

DSA 5 Online Gruppe

Ungelesener Beitrag von Denis » 07.09.2019 13:32

Hallo. Würde mich gerne der Truppe anschließen wenn der Post noch aktuell ist. Spiele schon seit längerer Zeit DSA und Shadowrun. Bin also regelfest aber auch kein regelfanatiker der alles auf die Goldwaage legt. Spaß am Spiel steht bei mir im Vordergrund. Können ja gerne mal im ts/discord reden wenn du/ihr wollt.

Gruß Denis

Styx

Errungenschaften

DSA 5 Online Gruppe

Ungelesener Beitrag von Styx » 10.09.2019 18:03

Hallo zusammen,
Falls ihr noch freie Plätze zur Verfügung habt, würde ich mir auch vorstellen können bei euch mitzumachen.
Ich bin 25, Student und spiele auch erst seit etwa 2 Jahren PnP.
Erfahrung habe ich ihn DSA und Dnd.

LG Tim

Antworten