Dsa4.1 in Lippe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
jonni
Posts in topic: 1
Beiträge: 361
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

Dsa4.1 in Lippe

Ungelesener Beitrag von jonni »

Servus miteinander.
Gibts hier in Lippe noch Mitspieler für unsere Dsa-Runde? Wir spielen in der Regel samstags nachmittags und abends in Detmold bzw. Horn - Bad Meinberg. Spielfrequenz ist beruflich und familiär bedingt leider nicht so oft. Wir sind im Alter zwischen 18 und 45 Jahren und zur Zeit 2 Damen und 2 Herren. Anfänger und Veteranen sind gleichermaßen willkommen. Würd mich über Reaktionen freuen. Eine Mitfahrgelegenheit aus Paderborn ist gegeben. Deswegen dürfen sich auch Paderborner angesprochen fühlen.
Muß noch dazu schreiben, dass wir uns nur etwa 4 oder 5 mal im Jahr treffen wegen Beruf und Familie. Also eher als Zweitgruppe geeignet sind.

Tom888
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.2018 08:39

Errungenschaften

Dsa4.1 in Lippe

Ungelesener Beitrag von Tom888 »

Hi Jonni. Ist deine Anfrage noch aktuell? Ich komme aus dem Bereich Paderborn und hätte Lust, nach langer Zeit mal wieder mit DSA anzufangen.

Antworten