DSA5 Tischgruppe in Langenhagen (Hannover)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Boldar_Graubart
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2019 08:22

Errungenschaften

DSA5 Tischgruppe in Langenhagen (Hannover)

Ungelesener Beitrag von Boldar_Graubart » 12.08.2019 12:16

Den Zwölfen zum Gruße,

Ich suche Spieler für eine DSA5 Tischgruppe in Langenhagen bei Hannover.
Im Moment sind wir ein Meister und zwei Spieler und wir suchen nun noch zwei weitere Spieler.

Wir drei sind noch neue in Aventurien und suchen daher bevorzugt Leute die auch noch nicht soviel Erfahrung mit DSA haben, damit wir Aventurien gemeinsam erkunden können. Wir nehmen aber auch sehr gern erfahrene Spieler in unsere Gruppe auf.

Die Räumlichkeiten stelle ich und spielen wollen wir mindestens einmal im Monat, gern auch öfter. Berufsbedingt klappt das aber nur am Wochenende und da ich zwei Kinder zu Haus habe auch erst ab 20:00 Uhr.

Noch kurz ein paar Worte zu mir, ich bin Markus und 32 Jahre alt. Bisher habe ich überwiegend Tabletop und Brettspiel gespielt. Seit kurzen habe ich dann auch meine Liebe für das Pen and Paper Hobby entdeckt.
Meine zwei Mitspieler sind meine Frau und ein Arbeitskollege von mir und hoffentlich auch bald du 😉.

Die Zwölfe mit euch.

Antworten