DSA in Sydney?!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Adrean Rabenfeder
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2019 09:04

Errungenschaften

DSA in Sydney?!

Ungelesener Beitrag von Adrean Rabenfeder » 11.08.2019 09:26

Boron zum Gruße!

Ich errechne mir keine großen Chancen aber dennoch versuche ich mal mein Glück :oops: :grübeln:

Gibt es hier vielleicht Spieler die in Australien (Sydney) wohnen oder die Bekannte in Sydney haben die DSA spielen?
Ich bin vor 2 Jahren ans andere Ende der Welt gezogen und es sieht nicht so aus als würde ich in naher Zukunft wieder nach Deutschland ziehen. Ich habe hier schon zahlreiche Versuche gestartet, eine DSA Runde ins Leben zu rufen, allerdings war das Interesse eher verhalten, zwei Runden haben sich nach kurzer Zeit wieder aufgelöst und es ist schwer überhaupt Leute zu finden die DSA eine Chance geben. Leider ist D&D im englischsprachigen Raum doch noch beliebter.

Falls es also Avesgefällige Abenteurer gibt, die ebenfalls im tiefen Süden wohnen, hier studieren oder Working Holiday machen, meldet euch!

Über mich: ich bin 30 Jahre alt und spiele seit über 10 Jahren DSA, meist zusammen mit meiner besseren Hälfte. Wir spielen DSA 3-5, egal ob auf deutsch oder englisch. Wir spielen am liebsten Rollenspiel-orientierte Abenteuer und Kampagne bei denen es nicht nur darum geht Monster zu töten und wir spielen bevorzugt mit Hausregeln. Falls es irgendwie relevant sein sollte, wir wohnen in der Nähe von Chatswood und haben Platz um in unserem Wohnzimmer ein paar Helden zu beherbergen.

Solltet ihr DSAler kennen die zur Zeit oder in naher Zukunft in Sydney leben, lasst sie doch bitte wissen dass wir Mitspieler suchen.
Sonnige Grüße aus dem winterlichen Sydney!!!

Adrean Rabenfeder

Antworten