Noch 1-2 weitere Spieler für DSA4.1 [Köln/westliche Umgebung]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Thoryin
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2019 12:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Noch 1-2 weitere Spieler für DSA4.1 [Köln/westliche Umgebung]

Ungelesener Beitrag von Thoryin »

Praios zum Gruße!
Wir suchen noch 1-2 weitere Mitstreiter für unsere gemeinsamen Abenteuer! Wir sind zwischen 27 und 35 Jahre alt und bringen auch einige Winter an Spielerfahrung mit. Wir kennen die Regeln, orientieren uns natürlich an ihnen aber fixieren uns nicht darauf. Hausregeln und Improvisation sind an der Tagesordnung. Aber alles mit dem Ziel - Spielspaß steht über allem!

Uns liegt viel an langen und intensiven Kampagnen daher ist es wichtig, dass neue Mitspieler Termine ernst nehmen und nicht mal dabei sind und mal nicht. Wir haben keine festen Termine sondern planen bei einer Sitzung einfach direkt den Nächsten :)
Wir geben kein Spielverhalten oder gar Charakter vor.
Bei Interesse melde dich einfach per PN und/oder poste hier etwas :)
Grüße,
Magister Thoryin Zoryan Ordinarus von Lowangen

Antworten