Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSA 4.1 Bamberg] Spieler/Gruppe gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
MondinoGravura
Posts in topic: 4
Beiträge: 235
Registriert: 09.11.2015 17:00

Errungenschaften

[DSA 4.1 Bamberg] Spieler/Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von MondinoGravura »

Hallöchen.

Da unsere bisherige Gruppe leider aufgrund von Zeitproblemen einiger Mitspieler auf Eis liegt, suchen wir (m, 22 Jahre, Student und w, 23 Jahre, berufstätig) eine neue Gruppe in oder um Bamberg bzw. Spieler für eine Neugründung. Das Alter unserer zukünftigen Mitstreiter ist uns hierbei egal, sofern über 18 Jahre.

Während ich einiges an Erfahrung in DSA 4.1 mitbringe, ist meine Mitspielerin erst seit einem Jahr dabei. Mit DSA 5 gibt es bis hierhin keine Berührungspunkte, ggf. könnte man aber darüber nachdenken.

In unserer bisherigen Gruppe gab es wechselnde Meister, entsprechend wäre das auch eine Möglichkeit in einer eventuellen neuen (bzw. bereits bestehenden) Gruppe; dazu fester (also dauerhafter) Spielleiter zu sein, wäre aber keiner von uns beiden bereit.

Beide sind wir mobil, Zeit für DSA gibt es v.a. am Wochenende. Bei Bedarf kann ich auch einen Ort zum Spielen stellen.

Ich hoffe es findet sich eine Gruppe, die uns aufnehmen möchte bzw. Spieler, die ebenfalls im Raum Bamberg auf Gruppensuche sind.

Grüße

MondinoGravura
Posts in topic: 4
Beiträge: 235
Registriert: 09.11.2015 17:00

Errungenschaften

[DSA 4.1 Bamberg] Spieler/Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von MondinoGravura »

Vorerst sind neue Mitspieler gefunden und die Gruppe soweit voll. Falls wir wieder Platz haben werde ich das hier aktualisieren!

MondinoGravura
Posts in topic: 4
Beiträge: 235
Registriert: 09.11.2015 17:00

Errungenschaften

[DSA 4.1 Bamberg] Spieler/Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von MondinoGravura »

So, aktuell sind wir zu viert und hätten dementsprechend wieder Platz für bis zu zwei Mitspieler*innen.

Thorgaaz
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2019 17:39
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA 4.1 Bamberg] Spieler/Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Thorgaaz »

Zum Gruße,
Ich suche gerade eine DSA Gruppe in Raum Bamberg, der ich mich anschließen möchte. DSA4 Regelwerk ist vorhanden und bekannt. Würde mich freuen mich euch anschließen zu dürfen.
Müssten lediglich noch klären welche Art Character ich mitbringen sollte und zu welchen Zeiten wir uns treffen könnten. Ich bin momentan ziemlich frei.

MondinoGravura
Posts in topic: 4
Beiträge: 235
Registriert: 09.11.2015 17:00

Errungenschaften

[DSA 4.1 Bamberg] Spieler/Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von MondinoGravura »

Thorgaaz hat geschrieben: 19.10.2019 17:58Zum Gruße,
Ich suche gerade eine DSA Gruppe in Raum Bamberg, der ich mich anschließen möchte. DSA4 Regelwerk ist vorhanden und bekannt. Würde mich freuen mich euch anschließen zu dürfen.
Müssten lediglich noch klären welche Art Character ich mitbringen sollte und zu welchen Zeiten wir uns treffen könnten. Ich bin momentan ziemlich frei.
Du hast eine PN :)

TiRai
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2020 08:21

Errungenschaften

[DSA 4.1 Bamberg] Spieler/Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von TiRai »

Hallo,
ich suche aktuell eine Gruppe zum spielen. Wenn noch mindestens ein Platz frei ist, kannst du dich ja mal melden.

Antworten