Discord DSA 4.1 Online Runde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ser Grekor
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2019 16:13
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Online Runde

Ungelesener Beitrag von Ser Grekor »

Moin,

Ich und mein Kumpel suchen 2 weitere Leute für eine Onlinerunde. Mein Kumpel würde Meistern, aber wir würden uns sehr gerne mal abwechseln.
Der Erfahrungsgrad ist uns egal - von Blutiger Anfäner bis Vollprofi - ist alles gerne gesehen.
Wir würden entweder mit den Drachenchroniken oder der Lameakampagne beginnen.

Spieltermin wäre 2 bis 4 mal im Monat jeweils am Wochenende (Samstag und Sonntag) weitere Tage nach Absprache in der Gruppe .

Vom meisterstil her ist unser Meister sehr offen was Charaktere und deren Entwicklung bzw. Erstellung angeht. Die welt ist alternativ gehalten und es wird sich sich nicht zu 100% an die Geschichte gehalten sondern halt auch mal etwas eigenes eingewoben.

Bei Interesse schreibt mir einfach

Rkn-9
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2019 11:18
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Online Runde

Ungelesener Beitrag von Rkn-9 »

Guten Morgen/Mittag!

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einer Online-Spielrunde. Im Moment bin ich SL einer fünfköpfigen Spielrunde (DSA 4.1), aber leider treffen wir uns nur unregelmäßig und ich würde gerne zusätzlich noch in einer zweiten Runde mitspielen. Online und etwas regelmäßiger hört sich hierbei sehr gut an! :wink:

Ich spiele DSA 4.1. seit ungefähr neun Jahren und bin regelfest, teilweise auch mit Hausregeln. Bin also für alles offen.
Wie sind die Spielrunden denn organisatorisch geplant?

Viele Grüße, ich hoffe, das wird was! :lol:

Thoryin
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2019 12:29
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Online Runde

Ungelesener Beitrag von Thoryin »

Den 12en zum Gruße!
Ich habe Interesse an der Online Runde! Spiele seit vielen Jahren aber bin kein regelfixierter Spieler sondern liebe Improvisation und Story-telling.
Kontaktiere mich doch gerne wie genau ihr euch das vorstellt und ob wir dann jetzt vollzählig sind.
Beste Grüße und auf bald hoffentlich :)

Benutzer 21623 gelöscht

DSA 4.1 Online Runde

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21623 gelöscht »

Ups

(Mod bitte löschen)

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 1
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4.1 Online Runde

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Hallo,

seid ihr schon voll ?
Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen an einer Online-Runde teilzunehmen.

Nähere Informationen könne wir gerne per PN austauschen.

Gruß
Iwanomi

Alrik Normalpaktierer
Posts in topic: 1
Beiträge: 1801
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

DSA 4.1 Online Runde

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer »

Ist die Suche noch aktuell?
Im Prinzip hatte ich Interesse. Auch die beiden Kampagnen kenne ich noch nicht.
Am Wochenende habe ich aber selten Zeit. Käme statt Sa/So auch Freitag Abends in Frage? Und kennt ihr schon das exzellente Ilaris-Regel-System und habt ihr das schon einmal als Alternative erwogen?

Gladwell
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2019 20:06

Errungenschaften

DSA 4.1 Online Runde

Ungelesener Beitrag von Gladwell »

Bump
Da wäre ich auch sehr Interessiert. Ich habe seit Jahren nicht mehr DSA4 gespielt, aber das ist wie Fahrradfahren.
Borbarad böse Pörhaine gut.

Antworten