Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[ZÜRICH] Ich versuchs: Suche DSA5 Tischgruppe in Zürich

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
DarkLady
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2019 11:59
Geschlecht:

Errungenschaften

[ZÜRICH] Ich versuchs: Suche DSA5 Tischgruppe in Zürich

Ungelesener Beitrag von DarkLady »

Zum Grusse

Das geht an all die Zürcher die hier per Zufall auch vorbei schauen.
Ich suche eine Tischgruppe mit vernünftigen Leuten :)

Ich bin ein Weibchen, Gamerin, ungebunden, trage meistens schwarz und hab schon einigermassen Erfahrung in DSA5.
TS und DC ready zum kennenlernen ^^ und könnte mir vorstellen 2-4 Mal pro Monat am Tisch zu spielen. Unter der Woche und am Wochenende. Wie beliebt.
Etwas über mich: Neckisch aber ruhig im Wesen, Aufgeschlossen mit Hang zum morbiden. Mag Tiere, Kampfsport und Messer. Bin lieb, keine Sorge.

Altersmässig würde ich eine Gruppe zwischen 25-40 J. suchen, möglichst auch ungebunden (Will keine Termin K(r)ämpfe mehr), ich würde etwas geerdete Spieler schätzen, keine "zu fröhliche/falsche" Menschen. Ich mag gute Spässe, aber Sprechdurchfall nicht so. :rolleyes:

Wenn ihr selbst noch einen Mitspieler sucht, oder eine Gruppe kennt, die gerne noch einen weiteren regelmässigen Spieler hätte, weil deren Leute nicht so oft können/unzuverlässig sind, leitet diese Message gerne weiter. Auch einsame Seelen die nicht wirklich zufrieden mit ihrer Gruppe sind können sich gerne bei mir melden.

Es eilt nicht. Lieber langsam sympatische Leute finden, als schnell etwas zu haben dass sich wie "nichts" anfühlt.

Pm an mich bei Interesse. ;)

Antworten