[Bonn/Köln] Mitspieler für DSA 4.1 gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Munro
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2018 00:52
Geschlecht:

Errungenschaften

[Bonn/Köln] Mitspieler für DSA 4.1 gesucht

Ungelesener Beitrag von Munro » 11.06.2019 13:43

Hallo zusammen!

Wir sind zur Zeit zwei Spieler aus dem Raum Bonn und suchen 2-3 weitere Mitstreiter/innen für eine langfristige DSA 4.1 Runde.

Über uns:
Beide sind wir schon einige Jahre im DSA-Universum unterwegs und bringen dadurch ordentlich Hintergrundwissen und Meistererfahrung mit.
Eine mitreißende Atmosphäre am Spieltisch und schönes Charakterspiel, zusammen mit einer guten Portion Humor machen für uns einen gelungenen Spielabend aus.
MinMaxer und reine Wertespieler werden sich bei uns eher nicht wohl fühlen. Wir nutzen zwar die 4.1-Regeln als Basis (mit allen komplexen Optionalregeln), leben aber immer nach der Devise Spielspaß > Regeln und biegen uns diese auch mal zurecht, wenn es notwendig erscheint.

Wir suchen Dich!
Du bist zeitlich zuverlässig, kommst aus dem Raum Bonn/Köln und hast Lust auf regelmäßiges, spannendes, atmosphärisches und am Ende auch heldenhaftes Rollenspiel. Du möchtest einen Charakter zum Leben erwecken, ihn weiterentwickeln und mit deinen Mitstreiter/innen gemeinsam die aventurische Geschichte in großen Kampagnen erkunden.
Da wir beide Hesindes Gaben bereits seit vielen Jahren unters Volk gebracht haben, wünschen wir uns zudem, dass Du dich selbst bereits ein wenig mit Regeln und Hintergrund auskennst.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten! :)

Thoryin
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2019 12:29
Geschlecht:

Errungenschaften

[Bonn/Köln] Mitspieler für DSA 4.1 gesucht

Ungelesener Beitrag von Thoryin » 03.07.2019 13:03

Hallo Munro!
Ich habe Interesse an der Zusammenstellung der Gruppe! Bringe einige Jahre Spiel&- Meistererfahrung mit. :borbi:
Am besten klären wir die Einzelheiten dann genauer und privat ab. Gerne kannst du dich bei mir via WhatsApp 01629156454 melden oder hier eine Nachricht schicken.
Freue mich!
Beste Grüße
Thoryin

Munro
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2018 00:52
Geschlecht:

Errungenschaften

[Bonn/Köln] Mitspieler für DSA 4.1 gesucht

Ungelesener Beitrag von Munro » 22.07.2019 00:31

/Push

Wir suchen noch :)

Benutzer/innen-Avatar
Lars^
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2019 20:37
Wohnort: Köln

Errungenschaften

[Bonn/Köln] Mitspieler für DSA 4.1 gesucht

Ungelesener Beitrag von Lars^ » 04.08.2019 17:38

den zwölfen zum gruße.
ich habe vor kurzem angefangen mit dsa 4.1 und es sieht so aus, dass die gruppe, in der ich zuletzt gespielt habe, aufgrund beruflicher angelegenheit unseres spielemeisters künftig nicht mehr zusammenfinden wird. daher suche ich auf diesem wege vorsorglich eine neue gruppe, die verwendung für einen bereits existierenden trollzacker doppelsöldner hat. grundregelkenntnisse und ein paar tage spielerfahrung sind vorhanden.

ich komme aus köln wahn, bin mobil, flexibel, zuverlässig und bringe stets gute laune mit. allerdings kann ich aus beruflichen gründen nur wochenends spielen. würde mich über eine antwort freuen.
auf bald.

Lars

Benutzer/innen-Avatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 647
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Bonn/Köln] Mitspieler für DSA 4.1 gesucht

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 18.08.2019 19:11

Hallo @Munro,

ich hätte durchaus Interesse, bin zuverlässig und kenne mich im Hintergrund und den Regeln gut aus! Sucht ihr denn noch?

Viele Grüße
Shirwan

Antworten