Juni-Aktion: Ein Herz im Takt des Uhrenwerkes. Begeistere andere für die Systeme des Uhrwerk Verlages
Das Abenteuer beginnt! Abenteueraktion 2019: Spiel der Elemente!

 

 

 

[Bonn/Köln] Mitspieler für DSA 4.1 gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Munro
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2018 00:52
Geschlecht:

Errungenschaften

[Bonn/Köln] Mitspieler für DSA 4.1 gesucht

Ungelesener Beitrag von Munro » 11.06.2019 13:43

Hallo zusammen!

Wir sind zur Zeit zwei Spieler aus dem Raum Bonn und suchen 2-3 weitere Mitstreiter/innen für eine langfristige DSA 4.1 Runde.

Über uns:
Beide sind wir schon einige Jahre im DSA-Universum unterwegs und bringen dadurch ordentlich Hintergrundwissen und Meistererfahrung mit.
Eine mitreißende Atmosphäre am Spieltisch und schönes Charakterspiel, zusammen mit einer guten Portion Humor machen für uns einen gelungenen Spielabend aus.
MinMaxer und reine Wertespieler werden sich bei uns eher nicht wohl fühlen. Wir nutzen zwar die 4.1-Regeln als Basis (mit allen komplexen Optionalregeln), leben aber immer nach der Devise Spielspaß > Regeln und biegen uns diese auch mal zurecht, wenn es notwendig erscheint.

Wir suchen Dich!
Du bist zeitlich zuverlässig, kommst aus dem Raum Bonn/Köln und hast Lust auf regelmäßiges, spannendes, atmosphärisches und am Ende auch heldenhaftes Rollenspiel. Du möchtest einen Charakter zum Leben erwecken, ihn weiterentwickeln und mit deinen Mitstreiter/innen gemeinsam die aventurische Geschichte in großen Kampagnen erkunden.
Da wir beide Hesindes Gaben bereits seit vielen Jahren unters Volk gebracht haben, wünschen wir uns zudem, dass Du dich selbst bereits ein wenig mit Regeln und Hintergrund auskennst.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten! :)

Antworten