Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche DSA Gruppe im Raum Öhringen/Künzelsau/Heilbronn

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kaos1981
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2019 12:21
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche DSA Gruppe im Raum Öhringen/Künzelsau/Heilbronn

Ungelesener Beitrag von Kaos1981 »

Den Zwölfen zum Gruße,

tapferer Recke sucht Mitstreiter um in Aventurischen Landen Abenteuer zu erleben.

Suche entweder eine Gruppe vor Ort im Raum Öhringen/Künzelsau/Heilbronn oder alternativ eine Online Gruppe.

Ich heiße Stefan, 37 Jahre alt und bin vor kurzem nach Öhringen gezogen. Seit ca. 20 Jahren DSA Erfahrung, bin mit Phileasson um Dere gesegelt, habe den Zug durch das Nebelmoor beschützt und mit sieben wackeren Helden den Dämonenmeister bezwungen. Meistens spiele ich Vertreter der magischen Gilden, bin aber offen für alles.

Die Zwölfe mit Euch

Stefan

Antworten