Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord Online-Gruppe für DSA5 gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ricco
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2019 19:21
Geschlecht:

Errungenschaften

Online-Gruppe für DSA5 gesucht

Ungelesener Beitrag von Ricco »

Nabend zusammen!

Ein Kumpel und ich suchen auf diesem Weg eine Online-DSA5-Gruppe. Wir sind beide Ende 20/Anfang 30 und haben früher (also vor ca. 15 Jahren) DSA gespielt.
Seit ca 1. Jahr spiele ich bereits in einer DSA-Gruppe in RL, jedoch spielen wir dort eher unregelmäßig, sodass wir hier nun nach einer regelmäßig spielenden Online-Gruppe suchen.
Ideal wäre für uns in der Woche Abends (außer Donnerstag und Freitag) und Sonntag Nachmittag/Abend. Da könnten wir sogar minimum alle 2 Wochen, vermutlich sogar jede Woche, wenn nichts absolut wichtiges (Job etc.) dazwischen kommt. Discord ist vorhanden und andere Programme könnten problemlos installiert werden (z. B. Roll20).
Wir sind beide also eher Anfänger und würden uns freuen, wenn uns eine Gruppe aufnehmen würde :-). Auch bei einer Neugründung einer DSA-5-Online-Gruppe würden wir mitmachen, nur das Meistern trauen wir uns auch aufgrund der noch fehlenden Regelkenntnis (die Grundregeln sind aber drinnen) nicht zu.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet :-).

Viele Grüße

Ricco

Benutzeravatar
landiandi
Posts in topic: 1
Beiträge: 113
Registriert: 18.12.2018 13:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Online-Gruppe für DSA5 gesucht

Ungelesener Beitrag von landiandi »

Einen Platz hätten wir frei, sonst wird die Gruppe zu groß

Fadrim Hopfengold
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2019 21:18
Geschlecht:

Errungenschaften

Online-Gruppe für DSA5 gesucht

Ungelesener Beitrag von Fadrim Hopfengold »

Hallo, da ihr nur einen Mitspieler sucht würde ich mich gerne anbieten. :phex:
Ich spiele DSA seit der ersten Version. Mit unserer RL Gruppe spielen wir alle 4 Wochen nach der 3. Edition.
Auf Cons hab ich auch schon die 5. gespielt.
Über eine zusätzliche online Runde würde ich mich freuen. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch doch gerne :wink:

Gruß
Fadrim

Fritz1912
Posts in topic: 3
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2019 11:50

Errungenschaften

Online-Gruppe für DSA5 gesucht

Ungelesener Beitrag von Fritz1912 »

hi bin en neuling in pen and paper. Hab jetzt dsa 5 regelwerk durchgelessen und soweit verstanden.
Suche auch noch ne gruppe.
wenn noch bedarf herscht hätte interrese.

Sebaka
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2019 17:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Online-Gruppe für DSA5 gesucht

Ungelesener Beitrag von Sebaka »

@Fritz: PN

Fritz1912
Posts in topic: 3
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2019 11:50

Errungenschaften

Online-Gruppe für DSA5 gesucht

Ungelesener Beitrag von Fritz1912 »

ehh was wilst du verstehs net?

Sebaka
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2019 17:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Online-Gruppe für DSA5 gesucht

Ungelesener Beitrag von Sebaka »

Hab dir eine persönliche Nachricht geschrieben...

Fritz1912
Posts in topic: 3
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2019 11:50

Errungenschaften

Online-Gruppe für DSA5 gesucht

Ungelesener Beitrag von Fritz1912 »

ich hab nix bekommen
?

Sebaka
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2019 17:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Online-Gruppe für DSA5 gesucht

Ungelesener Beitrag von Sebaka »

Hab dir grad auf deine Nachricht geantwortet :-)

Benutzeravatar
Seppelsche
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2019 18:12
Wohnort: Dreieich
Geschlecht:

Errungenschaften

Online-Gruppe für DSA5 gesucht

Ungelesener Beitrag von Seppelsche »

Edit:
Gelöscht.

Antworten