Spielersuche um Wunstorf und Hannover

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Idhril
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2018 16:57
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielersuche um Wunstorf und Hannover

Ungelesener Beitrag von Idhril »

Moin

Unsere DSA Gruppe hat sich Anfang des Jahres gegründet. Durch Umzug und andere Katastrophen sind uns nun leider schon wieder 3 Spieler verloren gegangen. (Der Meister ist zum Glück noch da)
Wir spielen mit Version 4.1 und versuchen 2 Abende im Monat, unter der Woche zu organisieren. Spielabende legen wir recht flexibel mit Doodle fest.
Aktuell spielen wir abwechselnd in Wunstorf und Hannover.
Unser Erfahrungsstand ist ganz unterschiedlich. Vom Anfänger über den Wiedereinsteiger bis zum erfahrenen Spieler ist alles dabei. Also keine falsche Scheu.

Wenn jemand Bock hat möge sie oder er mir schreiben.

Grüße Jan

Antworten