Spieler gesucht im Kölner Raum

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Duridanya
Posts in topic: 2
Beiträge: 44
Registriert: 08.01.2013 15:07

Errungenschaften

Spieler gesucht im Kölner Raum

Ungelesener Beitrag von Duridanya »

Hallo,
wir (2w, 3m) suchen noch einen weiteren Mitspieler für unsere "Aventurische Geschichte" Kampagne. Wir spielen momentan im Jahr 1011BF im Mittelreich und behandeln thematisch die Answinkrise und den Orkensturm gepaart mit einer eigenen Kampagne, die diesen Zeitabschnitt mit der Borbaradkampagne verbinden soll.
Wir spielen 2 mal im Monat bevorzugt samstags oder notfalls auch freitags (oder sehr ungerne auch sonntags), falls sich kein anderer Termin finden lässt. Wichtig ist uns ganz besonders Zuverlässigkeit. Jemand der jedes zweite mal absagt, wäre für uns ein No-Go. Du solltest also genügend Zeit und auch Begeisterung mitbringen, um dir die Spieltermine in deinem Kalender freizuhalten.
Beit Interesse meldet Euch gerne. Wir freuen uns schon darauf, Euch kennzulernen.

weeki
Posts in topic: 1
Beiträge: 37
Registriert: 19.01.2018 23:18

Errungenschaften

Spieler gesucht im Kölner Raum

Ungelesener Beitrag von weeki »

Hey,

Mein Name ist Kewei und spiele dsa 4.1 seit 2 jahren und vor 15 Jahren auch für ca 2 Jahre. Würde sehr gerne bei euch mitmachen. Wohne in Köln Zollstock.

Freue mich, wenn ihr euch meldet.

Gruß

Kewei

Benutzeravatar
Exion
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2015 17:27
Wohnort: Gummersbach
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler gesucht im Kölner Raum

Ungelesener Beitrag von Exion »

Die Zwölfe zum Gruße,
ich bin Ben, 35 Jahre und bin gerade, nachdem sich meine letzte Gruppe vor ca 2 Jahren leider durch Inaktivität verlaufen hat, auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Ich komme aus dem Kölner-Umland, daher wäre die Entfernung kein Problem :). Angefangen hatte ich damals (vor ca 19Jahren) mit DSA3, habe mich dann durch 4 und 4.1 durchgewuselt und mal kurz in 5 reingeschnuppert. Auch andere P&P-Systeme (ShadowRun, DnD, Earthdawn, StarWars,...) habe ich mal ausprobiert, aber irgendwie zieht es mich einfach immer wieder zu DSA zurück. Am liebsten spiele ich etwas mit magischer Begabung und Fernkämpfer.

Wenn es um die Termine geht bin ich relativ flexibel und könnte mich gut an die Zeiten anpassen.

Wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich mich auch gern drauf "bewerben" ;)
Bei Fragen und Anmerkungen, bitte einfach bei mir melden :)

Gehabt euch wohl,
Ben

Duridanya
Posts in topic: 2
Beiträge: 44
Registriert: 08.01.2013 15:07

Errungenschaften

Spieler gesucht im Kölner Raum

Ungelesener Beitrag von Duridanya »

Habe eine PN geschickt!

Antworten