Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Hamburg/ Stade] Suche DSA 5 Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Babdubidab
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2019 18:59
Wohnort: Stade
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hamburg/ Stade] Suche DSA 5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von Babdubidab »

Hallo :cookie:

Ich suche eine DSA 5 Gruppe im Raum Stade/ Hamburg.

Bin ein DSA 5 Einsteiger. Bisher habe ich nur das Mini-Szenario "Die Sklavenhändler vom Reichsforst" gemeistert, bin also ein absoluter Anfänger. :grübeln:

Ich bin bereit und interessiert mich mit praktischer und theoretischer Erfahrung weiterzuentwickeln.

Aufgrund meiner wenigen (keinen) Erfahrung weiß ich nicht, was für eine Art Spieler ich bin und was mein Spielstil ist.

Ein Magier oder einen Geweihten würde ich gerne spielen. :lol:

Ich hoffe einfach auf eine nette DSA Gruppe zu treffen, falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.


Liebe Grüße

JP ^-^

Antworten