Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA Gruppe im Raum Ludwigsburg gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Posts in topic: 1
Beiträge: 121
Registriert: 20.01.2004 13:50

Errungenschaften

DSA Gruppe im Raum Ludwigsburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Philipp »

Hallo Community,

ich heiße Philipp, spiele seit ca 15 Jahren DSA und hab viel Erfahrung als Spieler und als Meister. Ich hätte Lust mal wieder zu spielen und wollte mich erkundigen, ob es in der Nähe von Ludwigsburg/Heilbronn/Stuttgart aktive Gruppen gibt, die noch einen Mitspieler suchen.

Liebe Grüße
Philipp

Urkslmurksl
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2019 12:33
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe im Raum Ludwigsburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Urkslmurksl »

Hallo Philipp,
leider kann ich bisher noch nicht mit einer vollständigen Gruppe dienen, da meine eigene Gruppe sich vor Kurzem aufgelöst hat/ nur noch unregelmäßige Spieleabende zustande kamen.
Ich hätte ebenso wie du lust regelmäßiger DSA zu spielen und versuche daher eine neue Gruppe zu gründen und habe schon Mitspieler beisammen.
Falls du noch nichts gefunden hast und interesse deinerseits besteht, kannst du dich gerne bei mir melden und vielleicht klappt es ja mit der Gruppe.
Liebe Grüße
Matze

Chelag
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2019 16:52

Errungenschaften

DSA Gruppe im Raum Ludwigsburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Chelag »

Hallo,
Ich bin zwar noch ein DSA Neuling (bisher habe ich lediglich vor 3 Jahren einige Male gespielt, bis sich meine Gruppe leider aufgelöst hat), aber ich hätte richtig Lust mich einer Gruppe anzuschließen.
Gruß
Chrischl

SamFisher
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2012 11:12

Errungenschaften

DSA Gruppe im Raum Ludwigsburg gesucht

Ungelesener Beitrag von SamFisher »

Hey Jungs,

seid ihr mittlerweile gruppentechnisch fündig geworden?

Wenn nicht, meldet euch doch mal unverbindlich bei mir via Mail. Ich/ wir führen mittlerweile seit über 15 Jahren+ eine sehr regelmäßig spielende Gruppe. Zwar sind wir aktuell mitgliedertechnisch recht gut aufgestellt, aber das bedeudet nicht, dass evt. noch Platz wäre.

Wir spielen immer im Raum Ludwigsburg (zB. bei uns in Kleinbottwar), sind im Alter von 24 bis 32 und spielen vorwiegend Sonntag Nachmittags. Weitere Infos dann gerne via Mail.

Gruß Timo

Antworten