Discord [Beendet] Unsere Onlinegruppe sucht Verstärkung DSA5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
landiandi
Posts in topic: 1
Beiträge: 113
Registriert: 18.12.2018 13:35
Geschlecht:

Errungenschaften

[Beendet] Unsere Onlinegruppe sucht Verstärkung DSA5

Ungelesener Beitrag von landiandi »

Aves zum Gruße,
unsere Onlinegruppe sucht noch einen Mitspieler vorzugsweise eine Spielerin.
Wir spielen immer montags ab 19 Uhr. Hin und wieder auch mal freitags Neueinsteiger sehr willkommen. Ab Juni fangen wir ein neues Abenteuer an. Das Abenteuer wird live auf Twitch gestreamt (aber ohne Bild der Mitspieler).
Hast du Bock dann schreibe mir einfach ne PN.
Zuletzt geändert von landiandi am 20.02.2020 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kuhlo
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2019 18:42

Errungenschaften

Unsere Onlinegruppe sucht Verstärkung DSA5

Ungelesener Beitrag von kuhlo »

Ein paar Worte zum Setting:
- Wir haben einen Bot, der gewisse Aufgaben übernimmt und das spielen einfacher macht, der Nervenkitzel Würfelglück im Kampf wird aber nicht wegautomatisiert
- Man braucht nur Discord, keine andere Software
- Wir verwenden wenige Optional- und Fokusregeln, das meiste ist vanilla
- Egal ob Anfänger oder Profi, wenn es passt passt es :) Wir machen weder extrem Rollenspiel noch extrem Slaying
- Gespielt wird grds. eine übergreifende, selbst erstellte Kampagne. In den Pausen wechselt der Meisterhut und es werden kleinere Abenteuer gespielt
- Wir spielen relativ unterschiedliche Charaktere, es würde noch fast alles hereinpassen

Viele Grüße

Antworten