[Raum Hamburg] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
FlüstererImDunkel
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2017 12:48

Errungenschaften

[Raum Hamburg] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von FlüstererImDunkel »

Hallo liebe DSLer in Hamburg,

eine vorherige Mitspielersuche hat eine erfreuliche kleine Gruppe zusammengebracht.
Wir sind aktuell 4 Personen und suchen noch 1 - 2 weitere Mitspieler*innen.

Als Gruppe sind wir auch noch sehr frisch in der Gründungsphase. Wir haben uns einmal zum Kennenlernen getroffen und demnächst steht ein oneshot zum Einstieg an. Also kannst du noch gerne dazustoßen.

Wir sind zwischen 20 - 40, vom Erfahrungslevel "kürzlich Eingestiegen" - "Veteranen Aventuriens" und aktuell auch geschlechtergleich aufgeteilt.
Uns liegt viel an schönem Charakterspiel und Abenteuer. Dahingegen wollen wir kein Powerplay, Regelverbissenheit und übermäßiges Kämpfen in unserer Runde haben.
Wir planen alle 2 Wochen am Wochenende für längere Zeit zu spielen. Ganz konkret wird das aber erst nach dem Oneshot.

Wir würden uns freuen wenn du Interesse hast mitzumachen und freuen uns auf dich. :)

FlüstererImDunkel
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2017 12:48

Errungenschaften

[Raum Hamburg] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von FlüstererImDunkel »

Gerne als PM an micht. :)

Benutzeravatar
Vraak
Posts in topic: 1
Beiträge: 178
Registriert: 26.05.2019 12:04
Wohnort: nur Großr. HH / HVV

Errungenschaften

[Raum Hamburg] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Vraak »

Wir halten Kontakt.

Sebii94
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2019 11:21
Geschlecht:

Errungenschaften

[Raum Hamburg] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Sebii94 »

PM :)

Widderchen
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2017 09:54
Geschlecht:

Errungenschaften

[Raum Hamburg] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Widderchen »

Erledigt
Zuletzt geändert von Widderchen am 20.01.2022 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ultraladylord
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2019 21:39

Errungenschaften

[Raum Hamburg] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Ultraladylord »

Hallo Widderchen,
ich bin vor Kurzem nach Hamburg gezogen und bin auch neu im Game. ich wollte mal nachfragen ob ihr immer noch ein bis zwei Mitspieler/innen sucht? Ich selbst habe noch nicht so viel Erfahrung mit DSA, aber mein Bekannter der ebenfalls noch eine Spielegruppe sucht hat mehr Erfahrung.
Wir würden uns freuen von dir zu hören.
Ganz liebe Grüße,
UltraLadyLord

Antworten