Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSA5][Salzburg]Spieler-/Meistersuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Azazel Sturmfeuer
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2018 04:16
Wohnort: Salzburg
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA5][Salzburg]Spieler-/Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Azazel Sturmfeuer »

Hallo.
Meine Gruppe und ich (aktuell 4-Spieler mit abwechselnden Meister) suchen Verstärkung für unsere Spieleabende. Leider sind wir dzt. nur etwa 1mal im Monat am Tisch, möchten dies allerdings wieder etwas steigern. Zu uns: Wie gesagt sind wir meistens zu 4. Alle Ende 20 bis Anfang30 und in Salzburg Stadt wohnhaft. Wir spielen seit ca 1. Jahr DSA5, jedoch bisher meist mit eigenen Abenteuern. Wir wechseln uns mit dem Leiten ab und treffen uns immer beim SL. Sämtliche Regelwerke und Spielhilfen zu DSA5 stehen bei Bedarf zur Verfügung. Bei Interesse und/oder Fragen bitte einfach melden
Lg

Antworten