Das DSAForum-Team wünscht euch Frohe Ostern!

 

 

 

[DSA5]Spieler-/Meistersuche für den Raum Salzburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Azazel Sturmfeuer
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2018 04:16
Wohnort: Salzburg
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA5]Spieler-/Meistersuche für den Raum Salzburg

Ungelesener Beitrag von Azazel Sturmfeuer » 15.04.2019 00:44

Hallo.
Meine Gruppe und ich (aktuell 4-Spieler mit abwechselnden Meister) würden gerne die bisherigen DSA5-Abenteuer chronologisch durchspielen. Leider sind wir durch die begrenzte Spielerzahl und dazukommenden Ausfällen (Job, Privatleben und sonstige Unsinnigkeiten) dzt. nur etwa 1mal im Monat am Tisch. Deshalb (und weil 3 SC für die meisten Abenteuer eher die untere Grenze ist) würden wir neue Spieler/Meister suchen. Zu uns: Wie gesagt sind wir meistens zu 4. Alle Ende 20 bis Anfang30. Wir spielen seit ca 1. Jahr DSA5, jedoch bisher meist mit eigenen Abenteuern. Wir wechseln uns mit dem spielleiten ab und treffen uns immer beim SL. Für das chronologische durchspielen der Abenteuer stehen uns alle bisherigen Regelwerke/Spielhilfen und AB zur Verfügung. Nur die Spieleranzahl ist wie gesagt noch ein kleines Problem. Bei Interesse und/oder Fragen bitte einfach melden
Lg

Antworten