Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord DSA5 online Gruppe gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Denis
Posts in topic: 1
Beiträge: 32
Registriert: 24.10.2018 00:51
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 online Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Denis »

Hallo und aves zum Gruss 

Suche auf diesem Wege eine dsa5 online Runde. Habe spielerfahrung und kenne mich mit roll20 und ts/Discord aus. Habe 3 verschiedene Charaktere die ich bis jetzt ins Spiel einbringen könnte (dämonenbeschwörer, Auftragsmörder, Zwergensöldner). Von der Spielzeit her würde ich Samstag und Sonntag favorisieren. Für ein Gespräch im ts bzw. Discord bin ich immer zu haben. 

Gruss Denis

Benutzeravatar
landiandi
Posts in topic: 1
Beiträge: 113
Registriert: 18.12.2018 13:35
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 online Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von landiandi »

Hi, ist deine Suche noch aktuell?

Antworten