Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Makii
Posts in topic: 4
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2018 19:11

Errungenschaften

[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Makii »

Hey,
unsere kleine Gruppe ist auf der Suche nach Verstärkung!

Aktuell besteht die Gruppe aus 4 Spielern und wir würden uns einen neuen Meister wünschen.
Könnten uns aber auch mit einem weiteren Spieler anfreunden :)

Terminlich haben wir uns auf Freitagabend geeinigt und würden den Termin auch gerne beibehalten.

Also egal ob alter Hase oder Frischling, wenn du Spaß am spielen hast: meld dich einfach.

Aliya08
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2019 15:26
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Aliya08 »

Hi,
Wenn es eine onlinegruppe ist würde ich gerne mitmachen.
Bin ein Spieler und hab leider bis jetzt nur zwei drei mal in einer gruppe mitgespielt. Bin daher nur ein Anfänger. Würde aber trotzdem gerne mitmachen geht das in Ordnung?

Makii
Posts in topic: 4
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2018 19:11

Errungenschaften

[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Makii »

Hey,
wir sind leider keine Onlinegruppe :(

Aber wenn du aus dem Raum Siegen kommst, dann kannst du sehr gerne mal vorbei schauen.

Makii
Posts in topic: 4
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2018 19:11

Errungenschaften

[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Makii »

Sind noch auf der Suche

Raddi
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2019 10:39
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Raddi »

Wir sind weiterhin auf der Suche

Makii
Posts in topic: 4
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2018 19:11

Errungenschaften

[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Makii »

Mittlerweile ist die Suche beendet :)

Christian 888
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2022 13:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA 4.1 in Siegen] Meister-/Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Christian 888 »

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist für einen absoluten Anfänger bei euch mitzumachen.
Ich bin 43 komme aus Siegen und habe in der Schule mal kurz gespielt.
Würde sehr gerne es nochmal machen aber da ich von alldem überhaupt keine Ahnung habe benötige ich Hilfe.
Schreib euch einfach mal ins Blaue hinein und würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

Antworten