Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSA 4.1/5][BS/WOB] Gruppensuche in der Region

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Macaldor
Posts in topic: 2
Beiträge: 183
Registriert: 19.07.2017 19:13
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSA 4.1/5][BS/WOB] Gruppensuche in der Region

Ungelesener Beitrag von Macaldor »

Hallo liebe Forengemeinde,

meine Verlobte und ich suchen Anschluss an eine regelmäßige DSA-Gruppe im Bereich Braunschweig/Wolfsburg. Wir selbst wohnen da etwa in der Mitte :).
In den letzten 3-4 Jahren haben wir in einer Tischrunde gespielt und schon einge Abenteuer an sehr geselligen Abenden erlebt. Dies würden wir gerne in der neuen/alten Heimat fortsetzen. Unsere Regelkenntnis beläuft sich auf 4.1 und 5, wobei Abende mit dem 4.1er Regelwerk deutlich häufiger waren.
Zu uns, wir sind beide in der zweiten Hälfte der 20er und arbeiten in Braunschweig.

Also falls ihr zufällig auf der Suche nach weiteren Mitstreitern seid oder eine neue Spielrunde ins Leben rufen möchtet, so meldet euch doch gerne bei uns.


Grüße,
Macaldor
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich" -Satz des Pythagoras

Macaldor
Posts in topic: 2
Beiträge: 183
Registriert: 19.07.2017 19:13
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSA 4.1/5][BS/WOB] Gruppensuche in der Region

Ungelesener Beitrag von Macaldor »

Wir zwei sind noch immer auf der Suche.
Es muss doch ein paar DSA'ler in der Region geben ;-)
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich" -Satz des Pythagoras

Akatsukii
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2019 08:00
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA 4.1/5][BS/WOB] Gruppensuche in der Region

Ungelesener Beitrag von Akatsukii »

Hallo,

ich spiele im Moment schon in einer Gruppe allerdings eher unregelmäßig weil oft nicht alle gleichzeitig Zeit haben. Bestünde bei euch beiden grundsätzlich auch die Möglichkeit eine solche Runde Online aufzubauen? Ich denke für mich wäre das besser weil man dann auch mal in der Woche solche treffen in ausreichender Länge realisieren könnte. Sollte das von eurer Seite eher nichts sein können wir uns aber trotzdem gerne über die Gründung einer neuen Live Gruppe unterhalten.

Ich selbst spiele seit ca. einem Jahr mal mehr mal weniger regelmäßig DSA5 und werde wohl diese Woche Sonntag zum ersten mal auch D&D ausprobieren. Bis jetzt habe ich nur Erfahrung als Spieler hätte aber auch kein Problem damit mich mal als SL zu versuchen sollte meine Zeit das hergeben.

Ich hoffe mal ihr sucht immer noch Leute und erwarte eure Rückmeldung :)

Antworten