Wien dsa 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Philiason1982
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2019 21:48
Geschlecht:

Errungenschaften

Wien dsa 4.1

Ungelesener Beitrag von Philiason1982 »

Hallo zusammen. Ich (meister/Spieler) und meine Lebensgefährtin (newbie) suchen noch 2 spieler/innen für eine neue dsa 4.1 rollenspielgruppe. Das ganze wird im horasreich sich zutragen.

Gerne auch Neulinge. Regelwerk und alle Abenteuer vorhanden.
Zeittechnisch nach Absprache. Am liebsten am Wochenende.

Mfg
Phil

Soulspirit
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2019 17:51
Geschlecht:

Errungenschaften

Wien dsa 4.1

Ungelesener Beitrag von Soulspirit »

Hallo Phil,
Es freut mich, dass es im Raum Wien noch Interessenten für DSA gibt :cookie: . Ich selber wohne ca. 20 Minuten südlich von Wien und bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Sollte deine Anfrage noch aktuell sein, melde dich per PM bei mir.

Grüße
Soul 8-)

Benutzeravatar
Sahib
Posts in topic: 1
Beiträge: 209
Registriert: 25.01.2018 16:03
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Errungenschaften

Wien dsa 4.1

Ungelesener Beitrag von Sahib »

Sollte es hier aktuell sein bitte PN :)

Benutzeravatar
Alnus
Posts in topic: 2
Beiträge: 103
Registriert: 23.11.2013 13:14

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wien dsa 4.1

Ungelesener Beitrag von Alnus »

Ich hänge mich hier einmal an, da auch ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe in Wien bin. Sei es als Spieler oder Meister, mache gerne beides.

Grüße
Alnus

Beowulf
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2019 17:22
Geschlecht:

Errungenschaften

Wien dsa 4.1

Ungelesener Beitrag von Beowulf »

Hallo Phil,

ich kenne DSA 3 und 4 leidlich gut aus alten Zeiten, 4.1 bestenfalls vom Durchblättern und seit die beiden einzigen Geschäfte auf der MaHü zugesperrt haben, kamen auch keine weiteren Bände, Abenteuer oder Würfelsets hinzu :rolleyes:

Freue mich auf Kontakt zu anderen Gleichgesinnten

lg Oliver

Philiason1982
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2019 21:48
Geschlecht:

Errungenschaften

Wien dsa 4.1

Ungelesener Beitrag von Philiason1982 »

Ich suche wieder. Die Spieler die ich hatte sind wo anders hingezogen. Ich suche 2 bis max 3 Spieler. Gerne Anfänger. Msg me

PS. Bin Meister. Rest per pn

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wien dsa 4.1

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Hast du dich schonmal hier umgesehen: DSA4-"Stammtisch" in Wien?!
Auch wenn Treffen aktuell nicht geht köntne es für die Zukunft interessant sein...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Alnus
Posts in topic: 2
Beiträge: 103
Registriert: 23.11.2013 13:14

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wien dsa 4.1

Ungelesener Beitrag von Alnus »

@Philiason1982
Hast PN

Antworten