Spieler sucht online Gruppe Dsa 4.1/5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Tschillig
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2019 23:27
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht online Gruppe Dsa 4.1/5

Ungelesener Beitrag von Tschillig »

Hallo zusammen ich heiße Andreas, bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit P&P und würde jetzt gerne Dsa spielen.
D&D konnte ich schon mit einer Gruppe spielen und suche jetzt da ich Dsa nur recht kurz angespielt habe eine nette Gruppe, mit der ich regelmäßig Dsa Seasions machen kann. :)
Falls Interesse und Fragen bestehen beantworte ich diese gerne.
Desweiteren besitze ich Tabletop-Simulator und kenne mich ein wenig mit Roll 20 aus.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir eine gute Gruppe bilden könnten und zusammen spielen und Spaß haben.

Mfg Andi

Commander
Posts in topic: 4
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht online Gruppe Dsa 4.1/5

Ungelesener Beitrag von Commander »

Hallo Andi :)

klingt doch nach einem Plan ! Also ich hätte Interesse, online ist mal was ganz anderes ;)

Gruß Hendrik

Styx
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2018 18:25

Errungenschaften

Spieler sucht online Gruppe Dsa 4.1/5

Ungelesener Beitrag von Styx »

Hallo Andi,
ich bin auch auf der Suche nach einer Online Gruppe um regelmäßig DSA spielen zu können. Ich habe ebenso mit D&D angefangen, und habe auch einige Erfahrung in DSA sammeln können. Allerdings kenne ich mich nur in dem DSA 5 Regelsystem aus.

LG Tim

Dragonfither
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2019 18:16
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht online Gruppe Dsa 4.1/5

Ungelesener Beitrag von Dragonfither »

Hallo Andreas,
ich bin auch auf der Suche nach einer Online Gruppe. Kenne mich nur in Dsa 5 einbisschen aus.

Grüße Daniel

Styx
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2018 18:25

Errungenschaften

Spieler sucht online Gruppe Dsa 4.1/5

Ungelesener Beitrag von Styx »

Hat jemand von euch schon als spielleiter Erfahrung oder allgemein Lust aufs spielleiten?
Falls sich niemand findet , könnte ich mich anbieten. Dann aber nicht mehr als vier Spieler und ein Spielleiter.

Commander
Posts in topic: 4
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht online Gruppe Dsa 4.1/5

Ungelesener Beitrag von Commander »

Hey

ist noch Platz in eurer Gruppe? :)

Commander
Posts in topic: 4
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht online Gruppe Dsa 4.1/5

Ungelesener Beitrag von Commander »

Hey !

ihr könnt mich gerne per PN anschreiben, falls die Interessenten in diesem Thread noch keine Gruppe gefunden haben sollten. In diesem Fall können wir ja eine neue Gruppe aufbauen :)

Gruß Hendrik

Aliya08
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2019 15:26
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht online Gruppe Dsa 4.1/5

Ungelesener Beitrag von Aliya08 »

Ich wäre auch Interressiert daran in dieser Gruppe mitzuspielen. wenn noch Spieler gesucht werden. Hab nicht ganz so viel Erfahrung hoffe aber das ist nicht schlimm.

schöne Grüße von Aliya.

Wenn interresse schreibt mich bitte per PN an.

Commander
Posts in topic: 4
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht online Gruppe Dsa 4.1/5

Ungelesener Beitrag von Commander »

Also kaum Erfahrung zu haben ist wohl das allerkleinste Problem :)

Popellus
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2013 10:30

Errungenschaften

Spieler sucht online Gruppe Dsa 4.1/5

Ungelesener Beitrag von Popellus »

Hallo in die Runde,
ich habe schon seit einigen Jahren kein DSA mehr spielen können und würde mich auch davor noch eher als Einsteiger bezeichnen, in letzter Zeit packt mich aber zunehmend wieder die Lust.
Ich komme aus dem Raum Bonn und würde eine "analoge" Runde eigentlich bevorzugen; da ich derzeit aus beruflichen Gründen recht viel auf Reisen bin, könnte eine Online-Gruppe jedoch genau das Richtige sein - wobei ich zu dieser Art des Spielens noch keinerlei Erfahrungen habe.
Ich besitze sowohl die Regeln zu DSA 4.1 als auch DSA 5, wäre also flexibel (habe DSA 5 noch nie probiert, würde es aber gerne mal testen).
Wenn hier eine Runde zustande kommt die noch Platz für einen Spieler hat und sich von meinem auf dem Handy flüchtig verfassten Text nicht abschrecken lässt, sagt gerne Bescheid!

LG Dominik

Antworten