Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spielersuch DSA 4.1 nähe Hannover

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Henni
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2019 10:59

Errungenschaften

Spielersuch DSA 4.1 nähe Hannover

Ungelesener Beitrag von Henni »

Hallo, wir suchen Spieler für regelmäßige Runden in der Nähe von Hannover. Wir ( meine Freundin und ich) sind um und bei 30 Jahre alt und möchten Abenteuer auch endlich mal zu Ende spielen. Da wir berufstätig sind beliebt für uns meist nur das Wochenende übrig, da man sich dort auch über mehrere Stunden in Aventurien austoben kann. Bücher sind für dsa 4.1 vorhanden und selbst gemeistert wurde auch schon. Wir sind nicht die erfahrensten Spieler, aber doch passabel. Wir würden uns darüber freuen mit dir/euch zu spielen und gemeinsam spannende Abenteuer zu durchleben. Meldet euch :)

CaptainROAR
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2018 08:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielersuch DSA 4.1 nähe Hannover

Ungelesener Beitrag von CaptainROAR »

Hey,
ich suche derzeit auch eine Gruppe für DSA/andere Pen & Paper.
Ich bin 27, männlich, auch in Hannover mobil und zeitlich flexibel, also Wochenede passt. Nur regelmäßig wäre schön. :)

Habe selber 1,5 Jahre DSA 4.1 gespielt, aber nicht als Spielleiter

Ich hab dir per PN meine Handynr geschickt, kannst gerne bei Whatsapp schreiben

Grüße
Kim

Antworten