Mitspieler gesucht - Berlin-Reinickendorf

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Sibylla
Posts in topic: 4
Beiträge: 850
Registriert: 12.02.2015 10:45
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Mitspieler gesucht - Berlin-Reinickendorf

Ungelesener Beitrag von Sibylla »

Mitspieler für eine DSA 4.1-Runde im
Norden Berlins gesucht

Unserer Runde ist leider ein langjähriger Mitstreiter abhanden gekommen, wir brauchen Verstärkung.

Reinickendorf, Ortsteil Hermsdorf, S-Bhf Hermsdorf fußläufige 5 Minuten, Bushaltestelle 125 direkt vor der Tür.

Wir spielen 2x im Monat, immer samstags, Start ab 14:00h, Ende meistens ca 23:00h (einige von uns haben Kinder und halten aktuell nicht länger durch).

Eine große Sammlung der Regelwerke und viel Platz ist vorhanden. Wir sind zwischen 32 und 40 Jahre alt und freuen uns über viel gemeinsames Lachen und spannende Abende. Wir legen Wert auf viel Interaktion zwischen den Charakteren und atmosphärisches Spiel.

Ganz wichtig: Die Charaktere der Runde sind weiß, das bedeutet ein Spiel nach den aventurischen Gesetzen des Mittelreiches. Auftraggeber ist bei uns oft die Inquisition oder Praioskirche, was oft ein starkes Umdenken von den Spielern erfordert. Ein Plündern & Brandschatzen um Schätze zu bekommen ist für unsere Charaktere nicht möglich, dafür mischen wir am unmittelbaren Metaplot und in der aventurischen Politik mit. Wir befinden uns aktuell 1016, die Borbaradkrise hat gerade begonnen, Abenteuer der Sieben Gezeichneten werden auch gespielt.

Wir haben alle viele Erfahrungen mit RPG, aber das ist keine Voraussetzung – Spieler mit Erfahrung und Anfänger sind bei uns gleichermaßen herzlich Willkommen.
LG,
Sibylla

Jens Simon
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2019 10:44

Errungenschaften

Mitspieler gesucht - Berlin-Reinickendorf

Ungelesener Beitrag von Jens Simon »

Hi Sibylla, ich wäre interessiert, einzusteigen! Ich heiße Jens Simon, bin fast 36 und habe lange mit DSA pausiert, würde sehr gern wieder loslegen. Grundsätzlich ist 2x im Monat machbar! Viele Grüße!

Benutzeravatar
Sibylla
Posts in topic: 4
Beiträge: 850
Registriert: 12.02.2015 10:45
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Mitspieler gesucht - Berlin-Reinickendorf

Ungelesener Beitrag von Sibylla »

Hallo Jens,

Hab dir eine PN geschickt :)
LG,
Sibylla

Benutzeravatar
Sibylla
Posts in topic: 4
Beiträge: 850
Registriert: 12.02.2015 10:45
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Mitspieler gesucht - Berlin-Reinickendorf

Ungelesener Beitrag von Sibylla »

Ihr Lieben,

die Suche ist noch aktuell, wer mag bei uns mitspielen? Los traut euch - ich beiße nicht :cookie:


______
Edit:

geschlossen, wir haben einen Mitspieler gefunden :cookie:
LG,
Sibylla

Benutzeravatar
Sibylla
Posts in topic: 4
Beiträge: 850
Registriert: 12.02.2015 10:45
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Mitspieler gesucht - Berlin-Reinickendorf

Ungelesener Beitrag von Sibylla »

Es ist zum Mäusemelken...

Ihr Lieben, ich suche weiterhin einen Mitspieler für unsere Runde. Also: alle Spiellustigen, die alle 2 Wochen immer samstags ab 14:00h im Norden Berlins spielen wollen, bitte melden :cookie:
LG,
Sibylla

Garruck
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2019 11:58

Errungenschaften

Mitspieler gesucht - Berlin-Reinickendorf

Ungelesener Beitrag von Garruck »

Hallo liebe Gruppe,

Ich habe in meiner Jugend gerne und viel DSA gespielt. Als ich letztens meinen Keller aufgeräumt habe sind wir auch die alten Sachen in die hände gefallen. Und ich habe wieder richtig Lust bekommen. Ich habe ein paar Jahre Pause gemacht. Aber jetzt mit 34 würde ich gerne wieder einsteigen. Eure Gruppen Beschreibung find ich sehr interessant und ich komme ebenfalls aus Hermsdorf. Vielleicht habt ihr ja noch de Platz frei und es passt mit uns.

Freu mich von euch zu hören.

Liebe Grüße Erik (Garruck)

Antworten