Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Hannover] Spielerpaar (ü50) sucht Gruppe für DSA 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Raguban
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2019 17:07
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spielerpaar (ü50) sucht Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Raguban »

Hallo,
wir sind ein Ehepaar, über 50 und nicht motorisiert.
Unsere jetzige Gruppe zeigt arbeits-, studien- und altersbedingte Auflösungserscheinungen,daher suchen wir eine Gruppe in Hannover, die Freitags oder am Wochenende stattfindet und die man einigermassen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.
Als Spieler schätze ich uns "mäßig erfahren" ein, als Spielleiter sind wir eher unerfahren.

Ich würde mich über antworten freuen

Gruß
Raguban
--
Raguban aus Hannover

Benutzeravatar
Adarion
Posts in topic: 1
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Hannover] Spielerpaar (ü50) sucht Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Adarion »

Also in Hannover sollte es durchaus was geben. Im Zweifelsfall könnt Ihr auch mal bei der Kekscon oder eine Krümelcon vorbeischauen. Das ist nicht nur DSA, aber man kann dort sicher auch DSA-Spieler finden.
https://keks-con.de/

Raguban
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2019 17:07
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spielerpaar (ü50) sucht Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Raguban »

Jo, danke für die antwort erstmal.
Keks Con hat nach meinen Erfahrungen eher wenig DSA, leider :(
Hauptproblem beim Finden einer Gruppe ist ja unsere zeitliche (Fr-Sa) und räumliche (geht nur Hannover und _nächste_ Umgebung) Einschänkung. da ist scon Hildesheim (siehe Nachbarthread) zu weit :(

Gruß
Raguban
--
Raguban aus Hannover

Antworten