Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord DSA5 Online Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
alphs
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2019 21:54

Errungenschaften

DSA5 Online Gruppe

Ungelesener Beitrag von alphs »

Hallo,

wir, m. 22 und 23, sind zwei Spieler die eine Online Gruppe für DSA 5 suchen.

Zu uns: Wir haben schon einige Systeme ausprobiert und Erfahrungen gesammelt, und wollten nun tiefer in DSA eintauchen.
Leider haben wir keine Gruppe mit der wir das machen könnten.
Deswegen suchen wir entweder Mitspieler und einen Meister, die uns auf unserer Reise begleiten. oder eine bestehende Gruppe die uns aufnimmt.

Spielen würden wir gerne über Discord/TS etc. Wir sind sehr flexibel was das anbelangt, und auch bei den Charakteren sind wir anpassungsfähig.

Wir freuen uns auf neue Mitstreiter!

LG
Marco und Daniel

alphs
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2019 21:54

Errungenschaften

DSA5 Online Gruppe

Ungelesener Beitrag von alphs »

Update:
Wir sind nun 4 Spieler! Uns fehlt nur noch ein Meister.
Für alle weiteren Informationen einfach eine PN schreiben.
Melde dich und schon bald kann es los gehen.

Antworten