Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppe in der Gegend von Rastatt gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Blackstill
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2019 14:12

Errungenschaften

Gruppe in der Gegend von Rastatt gesucht

Ungelesener Beitrag von Blackstill »

Hallo Leute,

Ich 32 Jahre alt, Suche eine Gruppe, der ich betretten kann in der Nähe von Rastatt/ Baden-Baden/ Karlsruhe!...
Da ich auf Zug/Bus angewiesen bin, wäre es gut wenn es nicht weiter weg wäre.

Zeit hätte ich entweder Mittwoch oder Sonntag, bzw alle zwei Wochen ginge auch Samstag! Erfahrung hab ich in der Hinsicht, dass ich vor einigen Jahren bereits einmal gespielt habe, also kein Neuling unbedingt, aber ich musste dazwischen eine längere Pause durch Geburt meiner Tochter und 2 Umzügen machen, bis es jetzt vor einen halben Jahr in diese Gegend ging!...
Falls Fragen bestehen, antworte gerne!

Liebe Grüße Blackstill alias Kerstin

Antworten