Höret Höret Höret! Das DSA-Forum ruft zum Bardenwettstreit!

 

 

 

[Berlin/Potsdam] DSA 4.1 / Suchen Meister und vlt noch 1-2 Mitspieler

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Integrity
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2019 13:51
Wohnort: Steglitz / Berlin

Errungenschaften

[Berlin/Potsdam] DSA 4.1 / Suchen Meister und vlt noch 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Integrity » 24.01.2019 14:04

Hallo,
ich habe den Thread vor kurzem gepostet und war glaube etwas übereilig und detailliert, deshalb hier ein Update.

Wir sind Max, Marten und Kilian und zwischen 24 und 29 Jahren.

Wir haben Erfahrungen mit Aborea und Pathfinder, doch wollten bzw sind auf DSA umgestiegen.
Also haben wir uns einen Meister gesucht und mit diesem (plus seiner Freundin) auch 3 schöne und mehrstündige (ca 6-8 Std) Runden DSA gespielt. Dabei haben wir uns für Thorwaller entschieden und eine Art Wikinger Gruppe gespielt :thorwaler: . Story und alles war super und wir waren gut in unseren Charakteren drin. Nun hat aber unser Meister schon seit ca 6 Monaten, aus beruflichen Gründen, keine Zeit mehr.

Daher suchen wir eine neue Runde bzw einen neuen Meister/in.
wir sind offen für alles und wollen uns gern auf ein neues Abenteuer begeben.
Wir haben uns 2 Bücher von DSA 4.1 gekauft und würden daher gern bei 4.1 bleiben. Diesen haben wir regelrecht verschlungen, um so tief wie möglich in unserem Char drin zu sein.

In Berlin ist es uns egal in welcher Ecke, da wir auch verstreut sind. Wir würden uns gern so ca 1 mal im Monat treffen, kann öfter aber auch weniger sein. Aber wir wollen keine 6 Monate dazwischen warten :lol:

LG Max

Integrity
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2019 13:51
Wohnort: Steglitz / Berlin

Errungenschaften

[Berlin/Potsdam] DSA 4.1 / Suchen Meister und vlt noch 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Integrity » 29.01.2019 07:51

Update.

vinzent_eppelt
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2019 23:19

Errungenschaften

[Berlin/Potsdam] DSA 4.1 / Suchen Meister und vlt noch 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von vinzent_eppelt » 01.02.2019 23:26

Hallo Max,

ich würde selbst gerne wieder mit DSA anfangen nachdem ich einige Jahre nicht mehr gespielt habe. Davor hauptsächlich DSA 4 und auch noch ein wenig 4.1.
Hauptsächlich meistern wäre wohl nichts für mich, wenn man sich aber bis ein fester Meister gefunden ist damit abwechseln würde wäre das für mich auch eine Lösung.
Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt, studiere in Potsdam und wohne am Campus Gribnitzsee. Da ich am Wochenende in der Regel gebunden bin (Freundin in Berlin...) könnte ich nur Abends unter der Woche (außer Donnerstags).

Beste Grüße,
Vinzent

Lope
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2019 17:45
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

[Berlin/Potsdam] DSA 4.1 / Suchen Meister und vlt noch 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Lope » 03.02.2019 10:34

Hallo,

habe vor ner Weile meine alten DSA Sachen ausgekramt und würde mich gerne einer Gruppe anschließen.
Habe einen alten Helden Stufe 4, kann aber auch gerne einen komplett neu erschaffen.

Zu mir: Heiße Christian, 31 Jahre alt, Arzt. Wohne in Berlin und arbeite in Potsdam.

Würde mich auf ne Antwort freuen

Benutzer/innen-Avatar
Xoltax
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 789
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

[Berlin/Potsdam] DSA 4.1 / Suchen Meister und vlt noch 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Xoltax » 03.02.2019 12:14

Hallo,

Wir ne DSA 4.1 Gruppe könnten noch einen spieler gebrauchen.
Wir spielen so etwa alle 2 Wochen in Nauen.

Integrity
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2019 13:51
Wohnort: Steglitz / Berlin

Errungenschaften

[Berlin/Potsdam] DSA 4.1 / Suchen Meister und vlt noch 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Integrity » 03.02.2019 18:48

Hey, cool das nun doch ein paar Leute geantwortet haben.
Also noch hat sich nicht viel bei uns ergeben.
Wir sind nun am überlegen ob ich den Meister mache. Ich trau mir dies aber nicht vor "Fremden", da ich ja selber erst 3 Runden gespielt habe.

Aber wir würden uns gern über Leute freuen und finde auch ihr hört euch super nett an. Denke mal bei uns passt es am besten am Wochenende, da wir alle im öffentlichen Dienst sind und die Woche in Schichten arbeiten. Es würde sicher auch mal in der Woche klappen aber nicht nur.

Benutzer/innen-Avatar
Xoltax
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 789
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

[Berlin/Potsdam] DSA 4.1 / Suchen Meister und vlt noch 1-2 Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Xoltax » 03.02.2019 18:56

Der Beitrag war in erster linie an Chritian gerichtet, da wir in unserer Gruppr noch einen Platz haben.
Mal für euch Max zu meistern könnte schon drinnen sein aber ne wirklich aktive dauerhafte Gruppe wird das wohl nicht.

Antworten