Gruppe in Hamburg gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Demras
Posts in topic: 1
Beiträge: 190
Registriert: 10.06.2016 06:17

Errungenschaften

Gruppe in Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Demras »

Ein herzerfrischendes Moin Moin an die geneigten Leser.

Nachdem Umzug und die erste Eingewöhnungsphase abgeschlossen sind suche ich nun Anschluss an eine DSA-Gruppe in Hamburg.
Bevorzugt würde ich DSA 4.1 spielen, kann mich aber sicher auch in andere Editionen einfinden.
Am besten kann ich natürlich an den Wochenenden teilnehmen, bin aber auch bereit unter der Woche zu schauen ob es passt.

Wer noch Platz hat und einen 27-Jährigen Enthusiasten (leider mit wenige rErfahrung als ihm lieb wäre) aufnehmen kann und möchte darf sich gern melden.
Ich versuche natürlich schnellstmöglich zu reagieren und aufkommende Fragen zu beantworten.

Antworten