Gruppen suche in und um Bamberg ! (DSA 4.1)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Vincent der Magier
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2019 12:44
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppen suche in und um Bamberg ! (DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vincent der Magier » 06.01.2019 13:50

Die Zwölfe zum Gruße.

Mein Name ist Vincent ich bin 25 Jahre alt und ich suche momentan nach einer DSA Gruppe in Bamberg. Ich Spiele seit ungefähr 7 Jahren DSA 4.1 die meiste Zeit davon als Meister. Allerdings hätte ich Lust wieder regelmäßig als Spieler unterwegs zu sein. Über meine Person hinaus hätte ich noch anzubieten: Eine geräumige WG mit genügend Platz um bis zu 7 Spieler zu beherbergen, einen Bodenplan um Kämpfe plastischer abbilden zu können und darüber hinaus eine umfassende DSA Büchersammlung (habe sie nicht gezählt aber über die Jahre ist dann doch ein komplettes Regal dabei herausgekommen) mit allerlei Abenteuern und natürlich allen Grundregel Werken. Bin was meine Charaktere angeht offen für alles kann mich dementsprechend anpassen je nachdem was in der Gruppe noch gebraucht wird. Auch zeitlich bin ich durch mein Studium recht flexibel.

Würde mich natürlich auch bereit erklären gelegentlich mal ein Abenteuer zu meistern/für die Gruppe zu schreiben, freue mich aber vor allem darauf wieder Regelmäßig zu spielen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mich eine bestehende Gruppe aus Helden in ihrem Kreis aufnehmen würde.Wäre aber auch an einer neu Gegründeten DSA Gruppe interessiert.

Antworten