Das DSAForum-Team wünscht euch Frohe Ostern!

 

 

 

Suchen Spieler(in) in Witten und Umgebung, gern auch Anfänger

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
teknador
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2015 11:30

Errungenschaften

Suchen Spieler(in) in Witten und Umgebung, gern auch Anfänger

Ungelesener Beitrag von teknador » 05.01.2019 10:31

Die Zwölfe zum Gruße!

In unserer Gruppe ist ein Platz freigeworden, den wir gern wieder neu besetzen möchten. Aktuell sind wir ein Spielleiter sowie 5 Spieler (3 Männer / 2 Frauen / Alter zwischen Anfang 20 und 50). Gespielt wird in der Regel alle 14 Tage samstags abends, in Einzelfällen auch mal freitags. Der Spielort ist Witten, an der Stadtgrenze zu Dortmund und Herdecke. Da er mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut erreichbar ist, wäre Mobilität sehr günstig. Ob Du Anfänger oder ein alter Hase bist, spielt für uns eine untergeordnete Rolle. Spaß am Spielen sollte vorhanden sein und bitte keinen Regelfuchser. Ach so, wir spielen DSA 5. Bei Interesse oder Rückfragen gerne melden. Wir freuen uns auf Dich!

Pert
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2019 17:47
Geschlecht:

Errungenschaften

Suchen Spieler(in) in Witten und Umgebung, gern auch Anfänger

Ungelesener Beitrag von Pert » 06.01.2019 16:43

würdet ihr auch zwei Personen aufnehmen?

teknador
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2015 11:30

Errungenschaften

Suchen Spieler(in) in Witten und Umgebung, gern auch Anfänger

Ungelesener Beitrag von teknador » 06.01.2019 19:42

Hallo Pert, leider nein. Bei mehr als sechs Spielern (plus Spielleiter) müsste ich mir einen neuen Tisch (und vermutlich auch eine neue Küche) besorgen. ;)

Antworten