Das DSAForum-Team wünscht euch Frohe Ostern!

 

 

 

Raum Köln: 1-2 DSA Spieler / Spielerin gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Adelsmarschal
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2018 10:05
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Errungenschaften

Raum Köln: 1-2 DSA Spieler / Spielerin gesucht

Ungelesener Beitrag von Adelsmarschal » 30.12.2018 15:25

Aves zum Gruße!

Unsere DSA Gruppe in Köln sucht ab Januar 2019 1 oder 2 Spieler die uns verstärken. Wir spielen regelmäßig am 2. und 3. Sonntag im Monat. Zur Zeit besteht die Gruppe aus vier Spielern (Verwandlungsmagier, Krieger, Fjannringer, Kundschafter) und einem Meister. Wir sind zwischen Mitte 20 und Anfang 40 und bringen unterschiedliche Erfahrungen (2-20 Jahre) im Rollenspiel mit. DSA 4.1 steht im Moment im Fokus aber wir werden verstärkt in Zukunft nach und nach auf DSA 5 umsteigen. Wir wechseln den Meister und die Gruppe ist in der Theaterritter-Kampagne als auch in der Splitterdämmerung (mit unterschiedlichen Helden) involviert. Die Story als auch das Charakterspiel nimmt in unserer Gruppe viel Raum ein ..aber manchmal muss man auch viel würfeln..;-)p
Du solltest idealerweise zwischen Anfang / Mitte 20 und Anfang 40 sein. Ein wenig Rollenspielerfahrung und viel Spaß mitbringen. Was deinen Helden angeht sind, wir offen und neugierig. Vielleicht ist es ein phexgefälliger Held, ein Magiekundiger oder ein Geweihter. Wenn du Lust hast kannst du gerne mit das "Amt" des Meisters übernehmen und ein eigenes Abenteuer einbringen.

Habe ich dich neugierig gemacht, dann melde dich gerne unter ubigaz.zagibu@gmx.de

Mögen Phex mit uns sein! Marcus

Leulares
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2018 12:22
Geschlecht:

Errungenschaften

Raum Köln: 1-2 DSA Spieler / Spielerin gesucht

Ungelesener Beitrag von Leulares » 06.01.2019 22:10

Hey Marcus,

ich hab dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschrieben. Würde mich freuen, wenn du dich zurückmeldest.

Liebe Grüße
Lukas

Antworten