Gruppe im Dreieck Bremen/Bremerhaven/Lüneburg sucht SpielerIn (DSA 4.1)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Liscom
Posts in topic: 2
Beiträge: 1127
Registriert: 22.06.2012 14:19

Errungenschaften

Gruppe im Dreieck Bremen/Bremerhaven/Lüneburg sucht SpielerIn (DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Liscom »

Hallo,

wir sind eine derzeit 5-köpfige Gruppe aus dem Dreieck Bremen/Bremerhaven/Lüneburg und suchen noch ein weiteres Gruppenmitglied.
Wir spielen meistens in Bremerhaven oder Osterholz-Scharmbeck, manchmal auch in Bremen.
Derzeit spielen wir die Kampagne um die Wildermark-Befriedung, es wäre aber kein Problem für dich einzusteigen.
Wichtig für uns wäre:
Verlässlichkeit und Aktivität: Wir spielen alle 2 Wochen am Wochenende, jedoch haben wir oftmals auch rege Diskussionen über Whatsapp oder Email. Da unser Meister sich auch immer viel Mühe in der Vorbereitung gibt, sehen wir "spontane" Abmeldungen oder ständige Verspätungen sehr ungerne
Regelkenntnis: Wir haben nichts gegen Anfänger, du solltest aber bereit sein dich auch selbstständig in die Regeln einzulesen. Nachfragen darf man natürlich immer, aber wir möchten nicht dass die Spannung darunter leidet, das jemand vor jeder Aktion 10 Minuten lang in den Regelwerken blättern muss.

Wir freuen uns auf dein Interesse!

Liscom
Posts in topic: 2
Beiträge: 1127
Registriert: 22.06.2012 14:19

Errungenschaften

Gruppe im Dreieck Bremen/Bremerhaven/Lüneburg sucht SpielerIn (DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Liscom »

... wir suchen leider noch immer :cookie:

mijon
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2018 13:33

Errungenschaften

Gruppe im Dreieck Bremen/Bremerhaven/Lüneburg sucht SpielerIn (DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von mijon »

Die Zwölfe zum Gruße!

Ich bin Student (m, 26) und im Oktober für meinen Master nach Bremen gezogen. Seither suche ich leider vergeblich nach einer DSA 4.1-Runde.

Ich spiele seit 2013, war mit meiner alten Gruppe aber hauptsächlich in den dunklen Zeiten unterwegs. Meine Kenntnis der offiziellen Ereignisse in Aventurien weißt daher noch einige Lücken auf, in Regelfragen kenne ich mich aber eigentlich recht gut aus und ich habe eine sehr große Lernbereitschaft.

Ich habe in den letzten Jahren auch etwas Erfahrung als Meister mit DSA 4.1 gesammelt, bisher aber kaum offizielle Abenteuer gespielt/gemeistert. Zur Zeit bereite ich meine Online-Runde auf die Phileasson-Saga vor.

Ich würde mich sehr über eine gelegenheit freuen, mal wieder am Tisch DSA 4.1 spielen zu können. Wochenenden sind für mich grundsätzlich günstig und wenn es regelmäßig im Zwei-Wochen-Takt stattfinden soll, lässt sich das fest einplanen.

Benutzeravatar
Rodagar Blaubinge
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2020 14:16

Errungenschaften

Gruppe im Dreieck Bremen/Bremerhaven/Lüneburg sucht SpielerIn (DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Rodagar Blaubinge »

Die Zwölfe zum Gruße !!

Äonen vor Jahre war bei DSA 2 und 3 aktiv. Viel verpasst habe ich, aber rein lesen fällt mir nicht schwer. Selbst komme ich aus Cuxhaven.

Ist Eure Suche noch aktuell ??

Euer Rodagar Blaubinge vom Elbengrund

IrMel
Posts in topic: 1
Beiträge: 243
Registriert: 12.09.2012 01:06
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe im Dreieck Bremen/Bremerhaven/Lüneburg sucht SpielerIn (DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von IrMel »

Den Zwölfen zum Gruße! :)

Seid ihr noch auf der Suche nach neuen Mitspielern? Ich bin 30 Jahre alt und erst kürzlich wieder nach Cuxhaven gezogen. Ich bin nun auf der Suche nach einer DSA-Gruppe. Derzeit bin ich in einer Online-Runde, würde jedoch gerne mal wieder im Tisch sitzen, weil mir die Atmosphäre und das Rollenspiel wichtig ist.

Es würde mich freuen, von euch zu hören! :)

Antworten