Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche DSA Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Idhril
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2018 16:57
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche DSA Gruppe

Ungelesener Beitrag von Idhril »

Moin

Ich suche ne DSA Gruppe in und um Hannover. Ich bin 32 und komme aus Wunstorf.
Erfahrung habe ich leider nur ein wenig in DSA 3 und 4. 4.1 würde daher wohl für mich am besten passen. Meine letzten DSA
Runden liegen alle schon mehrere Jahre zurück.
Ne entspannte Runde so alle 2 Wochen wäre mir das liebste. (am liebsten mittwochs oder montags) Ob ihr regelgetreu oder mit nem Auge zu spielt is mir egal.
Spielmaterial ist bei mir für Version 4 in mittleren Umfang vorhanden. (Will heissen die Einsteigerboxen und einige Zusatzbücher )

Ich würde mich über Antworten freuen


Grüße Jan

Liscom
Posts in topic: 1
Beiträge: 1127
Registriert: 22.06.2012 14:19

Errungenschaften

Suche DSA Gruppe

Ungelesener Beitrag von Liscom »

Hallo,

wir sind eine Runde aus dem Dreieck Bremen, Bremerhaven, Lünenburg und suchen derzeit noch einen Spieler.
Wenn du Interesse hast, schau doch mal unsere Suche an: Gruppe im Dreieck Bremen/Bremerhaven/Lüneburg sucht SpielerIn (DSA 4.1)

Antworten