Discord Gruppensuche eines Neulings online/Dresden

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Rhirna
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2018 19:37
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppensuche eines Neulings online/Dresden

Ungelesener Beitrag von Rhirna »

Den Zwölfen zum Gruße,
ich suche eine Spielergruppe für DSA 5. Discord und Teamspeak sind vorhanden. Ich suche eine Gruppe im Bereich Dresdens oder aber gerne auch lokal. Ich habe mich bereits in das Regelwerk eingelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen das ganz praktisch anhand einer Spielrunde anzuwenden. Meine einzige Erfahrung liegt bei Dungeons and Dragons. Mir ist Roleplay und Spaß wichtig, aber auch die Story sollte nicht verdrängt werden.

Im Voraus vielen Dank!

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gruppensuche eines Neulings online/Dresden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Ich würde dir mal 2 Adressen in Dresden emofehlen, an denen du auch Rollenspieler treffen kannst:
Traumtänzer e.V. und
Reckenecke
Ersteres ist ein Studentenclub, bei dem einige Rollenspieler Stammgäste sind.
Letzteres ist ein Rollenspielladen und zumindest einer der Verkäufer ist DSA5-Spieler.
Ich selbst bin und bleibe auf absehbare Zeit DSA4 verbunden, spiele aber auch andere Rollenspiele abseits DSA, so sich mal Zeit dazu findet.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Antworten