Neueinsteiger sucht Gruppe im Raum Darmstadt (am liebsten DSA 5)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Modred
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2018 18:35

Errungenschaften

Neueinsteiger sucht Gruppe im Raum Darmstadt (am liebsten DSA 5)

Ungelesener Beitrag von Modred »

Hallo allerseits,

Mein Name ist Marvin, ich bin 27 Jahre alt und bin Student und daher zeitlich flexibel, auch bin ich mobil weshalb auch ein größerer Einzugsbereich kein Problem darstellen würde.


Pen and Paper hat mich schon seit ich einmal an einer Rollenspiel AG mitgemacht habe in der 10. Klasse fasziniert.
Momentan spiele ich mit einer Gruppe aus Freunden als Spielleiter das Einsteiger Pen and Paper "Aborea" und bin wieder total angefixt.

Für die Gruppe mit der ich dies spiele ist ein "Rollenspiel light" wie Aborea denke ich genau das richtige, ich allerdings möchte unbedingt in die komplexere Welt vom schwarzen Auge abtauchen.

Deshalb suche ich jetzt für mich eine DSA Gruppe die einen Einsteiger aufnehmen würde.

Das Regelwerk besitze ich bereits (DSA 5, da ich gehört und gelesen habe dass es für Einsteiger angenehmer sei als die vorgängerversionen)

Über Nachricht eurerseits würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr Fragen habt oder sonstiges könnt ihr mich jederzeit gerne anschreiben :)

Bis dann,
Marvin

Antworten