Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Leverkusen, Köln] Suche DSA runde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 2
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

[Leverkusen, Köln] Suche DSA runde

Ungelesener Beitrag von CearD »

Hallo Zusammen,

Ich suche eine Spielrunde im Raum Leverkusen, Köln und der näheren Umgebung. Das Spielsystem ist mir eigentlich egal.
Auch für eine Neugründung bin ich zu haben.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Dennis
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

Orco
Posts in topic: 1
Beiträge: 20
Registriert: 08.01.2014 20:06

Errungenschaften

[Leverkusen, Köln] Suche DSA runde

Ungelesener Beitrag von Orco »

Vor 4 Wochen hattest du eine Frage zur Generierung eines sehr speziellen Charakters
CearD @ Schelm
und jetzt diese Gruppensuche.
Das stimmt nachdenklich.
Erzähl doch mal. Wie ist der Schelm bei den Mitspielern angekommen?

Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 2
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

[Leverkusen, Köln] Suche DSA runde

Ungelesener Beitrag von CearD »

@Orco

Ich hab ihn nicht gespielt. Hatte einen Trauerfall und dem entsprechend keine Lust auf einen krampfhaft fröhlichen Charakter. Ich habe stattdessen einen Ritter gespielt.

Nur hatten wir jemanden in der Gruppe, der spielt einen Werbären, der nicht dem Mondzyklus unterworfen ist, sondern sich jede Nacht verwandelt und dazu hat mich seine Art des Spiels tierisch genervt.

Jetzt verstehst du vielleicht auch, warum ich einen Schelm spielen wollte. Ein Schelm wäre mit so einem Charakter-Konzept in der Gruppe klar gekommen. Ob ich als Mensch mit dem Spieler klar gekommen wäre? Ich kann jetzt ruhigen gewissens "nein" sagen und
bevor das ausartet, geh ich dann lieber und vermeide einen Konflikt.
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

Benutzeravatar
Aurielle
Posts in topic: 2
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2018 20:52
Geschlecht:

Errungenschaften

[Leverkusen, Köln] Suche DSA runde

Ungelesener Beitrag von Aurielle »

Ich erreiche dich nicht über die Nachrichten... Ich kann keine Nachrichten mehr verschicken bzw sie bleiben im Postausgang hängen...bitte melde dich mal mit deiner Handynummer über meine Nachrichten, wenn du heute dabei sein möchtest. Sorry, Aurielle

Antworten