Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suchen für Runde in Kassel

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
malfoy1988
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2015 13:29

Errungenschaften

Suchen für Runde in Kassel

Ungelesener Beitrag von malfoy1988 »

Hi!
Eine Freundin und ich suchen einen Meister und Mitspieler für DSA 4.1
(Wobei ich gewillt wäre auch ab und an zu meistern, wenn der Spielleiter auch mal spielen will.)

Die Besonderheit zuerst: Spielen würden wir bei meiner Freundin in Kassel. Da ich aus Siegen komme, würden wir gerne so einmal im Monat spielen, dafür dann aber über ein ganzes Wochenende hinweg. Für Menschen, die ebenfalls von weiter her anreisen würden, könnte meine Freundin dann ebenfalls einen Schlafplatz anbieten.

Wir legen beide Wert auf tatsächliches Rollenspiel und nicht nur erzählen und würfeln, konsequentes Ausspielen von Persönlichkeit, Nach-, sowie Vorteilen und auf Charaktere mit einem mehrdimensionalen Hintergrund, den die Mitspieler ergründen können. Charaktere, die mit der Geschichte, der Welt und den anderen Charaktern interagieren und sich je nach Geschehnissen verändern/weiterentwickeln oder auch mal Macken davontragen. Wir suchen also Spieler mit Liebe zum Fluff.
Wir wollen keine statischen Stereotype, die auf AP-Jagd, pures powergaming, stumpfes Gegnerklatschen und hektisches Plothunting aus sind.
Und da das leider nicht selbstverständlich ist: Wir spielen nicht mit Rassisten, Sexisten oder sonst irgendwem, der hobbymäßig irgendwen diskriminiert. Zumindest mal außerhalb des Spiels. Innerhalb des Spiels sind wir recht offen. :D
Da kann es durchaus gerne auch mal ein kleiner Rassist oder Sexist sein. :P

Viele Grüße
Steffi

Firndrache
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2021 20:20

Errungenschaften

Suchen für Runde in Kassel

Ungelesener Beitrag von Firndrache »

Noch aktuell?

Antworten