Gründung DSA5-Gruppe - Märkischer Kreis / Raum Hagen / evtl. Online

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Hasgar
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2018 10:00

Errungenschaften

Gründung DSA5-Gruppe - Märkischer Kreis / Raum Hagen / evtl. Online

Ungelesener Beitrag von Hasgar »

Hesinde zum Gruß!

Zwecks Gründung einer neuen Gruppe basierend auf DSA5-Regeln werden noch Mitspieler gesucht, gerne auch Neu- oder Wiedereinsteiger.

Ich selbst biete mich als Spielleiter an, bin aber auch gerne Mitspieler.

Vorwiegend werden Leute aus dem Märkischen Kreis (Altena, Lüdenscheid, Iserlohn, etc.) gesucht, gerne aber auch aus dem Raum Hagen oder angrenzender Umgebung.

Ebenfalls wird die Neugründung einer Online-Gruppe unterstützt.

Wer Interesse hat, darf sich dann gerne hier im Forum oder persönlich bei mir melden.

Eron von Greifenfels
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2018 20:50
Wohnort: Iserlohn / Sümmern
Geschlecht:

Errungenschaften

Gründung DSA5-Gruppe - Märkischer Kreis / Raum Hagen / evtl. Online

Ungelesener Beitrag von Eron von Greifenfels »

Den zwölfen zum Gruße,
ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einer DSA Gruppe (regelwerk egal).
habe das letzte mal 2013 gespielt und mich zieht es mittlerweile wieder nach Aventurien (ist halt die erste große Liebe).
Erfahrungen habe ich seit ca. 16 Jahren, Angefangen mit DSA, dann Ausflüge zu Shadowrun, Vampires und Star Wars gemacht zur Abwechslung (immer nach einer Kampagne das System gewechselt und dann immer wieder DSA) und derzeit bin ich seit 1 1/2 Jahren bei einer Pathfindergruppe.

Meine Vorlieben sind Nahkämpfer, habe aber auch schon Magier versucht. Durch die ganzen Jahre hat mich auch immer mein Baron begleitet.

Bukowski
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2012 18:32

Errungenschaften

Gründung DSA5-Gruppe - Märkischer Kreis / Raum Hagen / evtl. Online

Ungelesener Beitrag von Bukowski »

Hallo,
falls ihr/ Du immer noch sucht hätte ich Interesse.
Habe mit DSA 1 angefangen, bezeichne mich aber dennoch als Neuling, weil ich die letzten Jahre eher im Tabletop unterwegs war..
Falls Suche noch aktuell, meldet euch.

Eron von Greifenfels
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2018 20:50
Wohnort: Iserlohn / Sümmern
Geschlecht:

Errungenschaften

Gründung DSA5-Gruppe - Märkischer Kreis / Raum Hagen / evtl. Online

Ungelesener Beitrag von Eron von Greifenfels »

da unsere alte Gruppe nun leider auseinander gegangen ist, suche ich auf diesem Wege neue Kandidaten für 2 freie Plätze.
Grob gesehen spielen wir eine Impro Runde, mit ab und zu mal einem fremden/Originalen Abenteuer und unser Geschichtsrahmen ist nur bedingt identisch mit dem Offiziellen rahmen.
Hauptsächlich spielen wir in Iserlohn - Sümmern, jedoch kann in bestimmten fällen auch auf Online (Discord) gewechselt werden (Krankheit oder andere schwerwiegende Gründe)

Wer intresse hätte kann sich gerne melden.

Antworten