Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Düsseldorf] Gründung neuer Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Camor
Posts in topic: 1
Beiträge: 36
Registriert: 10.12.2010 11:14

Errungenschaften

[Düsseldorf] Gründung neuer Gruppe

Ungelesener Beitrag von Camor »

Aves zum Gruße, liebe Reisende.
Es ist Zeit, neue Wege zu beschreiten!

Daher möchte ich eine neue DSA - Gruppe in Düsseldorf gründen. Hierfür werden derzeit noch ein paar Spieler*innen gesucht, die sich ca. 2 mal im Mond Dienstags in der Nähe der S-Bahn Station Reisholz zusammenfinde.

Gespielt wird DSA 4.1 und ich würde gerne nach einiger Zeit freiem Spiel und Kurzabenteuern in die Kampagne "Von eigenen Gnaden" einsteigen.

Wir sind derzeit ein Spielleiter (ich, 33), eine 27 jährige Spielerin (eher Anfängerin) und einen 30 jährigen Spieler (erfahren).

Wenn du Interesse hast, melde dich via pm oder unter 0157/88544974.

Vg,
Simon
Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sterben sie!

Antworten