Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Erledigt][Düren/Aachen] Spieler sucht Spieler oder Gruppe [DSA4.1/5]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 6
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

[Erledigt][Düren/Aachen] Spieler sucht Spieler oder Gruppe [DSA4.1/5]

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Hallo zusammen,

durch den spontanen Wegzug eines Großteils meiner Gruppe suche ich nach einer neuen Gruppe im Raum Düren/Aachen.

Ich spiele mittlerweile seit 20 Jahren DSA (mit größeren Unterbrechungen) und bin 35 Jahre alt (m). Ich habe mittlerweile schon viele Charaktere durch, spiele aber am liebsten Labertaschen :lol: und/oder Kämpfer, würde mich aber im Zweifelsfall an die Wünsche der Gruppe anpassen. Ich habe auch schon sehr viel gemeistert ( :Maske: ) und mache das gerne auch ab und zu, aber nicht mehr dauerhaft. Das 4.1.er Regelsystem kenne ich noch sehr gut, dass 5er nur oberflächlich, kann mich da aber im Bedarfsfall schnell einlesen.

Ich bin dank Auto recht flexibel und könnte theoretisch einmal wöchentlich spielen (Mo-Fr aber erst ab 18 Uhr+). Ich spiele gerne meine Charaktere aus, mag aber (je nach Gruppe) auch regelbasiertes Spielen, bin also für beides offen :).

Falls ihr Fragen oder Interesse habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren/ mir antworten. Ich freue mich.

Viele Grüße
Kaweh / Shirwan
Zuletzt geändert von Shirwan am 20.11.2018 22:15, insgesamt 2-mal geändert.

Wobbeli
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2018 12:10
Geschlecht:

Errungenschaften

[Düren/Aachen] Spieler sucht Gruppe [DSA4.1/5]

Ungelesener Beitrag von Wobbeli »

Heyho,

Also ich habe vor etlichen Jahren mal DSA4 gespielt, würde gerne da aber wieder mit anfangen. Habe einen meisterschirm und das regelbuch zur 5. Edition daheim und wollte auch meine Freundin mal in DSA einführen. Daher würde ich uns eher als Anfänger bezeichnen, bzw mich als fortgeschrittener Anfänger. Wir sind 32 und 25 und kommen aus Titz!

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 6
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

[Düren/Aachen] Spieler sucht Gruppe [DSA4.1/5]

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Hi Wobbeli :)
ich schreib dir mal eine persönliche Nachricht.
Viele Grüße

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 6
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

[Düren/Aachen] Spieler sucht Spieler oder Gruppe [DSA4.1/5]

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Update: Mittlerweile haben sich insgesamt 3 Personen gemeldet, so dass wir parallel versuchen eine eigene Gruppe aufzubauen. Falls ihr als Spieler eine Gruppe im Raum Düren / Aachen sucht meldet euch gerne bei mir oder direkt hier.

Viele Grüße
Kaweh / Shirwan

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 6
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

[Düren/Aachen] Spieler sucht Spieler oder Gruppe [DSA4.1/5]

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Leider immernoch aktuell...

Oton
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2018 16:01
Geschlecht:

Errungenschaften

[Düren/Aachen] Spieler sucht Spieler oder Gruppe [DSA4.1/5]

Ungelesener Beitrag von Oton »

Hi.

Ich suche auch nach einer Gruppe im Aachener Raum. Habe die meisten Erfahrungen mit DSA 3, spiele aber (wenn auch leider nur sehr sporadisch) auch DSA 5.

Mobilität ist nicht mein Problem, sondern leider die Zeit: unter der Woche ginge nach 18Uhr für ein paar Stunden schon was - an 1-2 Wochenenden im Monat (durch Bereitschaftsdienste) ginge durchaus mehr.

LG

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 6
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

[Düren/Aachen] Spieler sucht Spieler oder Gruppe [DSA4.1/5]

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Hi Oton,
hab dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

Viele Grüße
Shirwan / Kaweh


Antworten