DSA 5 Spielersuche [Raum Bergisch Gladbach/ Kürten]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
LRey
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2016 05:58

Errungenschaften

DSA 5 Spielersuche [Raum Bergisch Gladbach/ Kürten]

Ungelesener Beitrag von LRey »

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Gruppe von 2 Erfahrenen P&P Spielern ( allerdings im DSA 5 Universum Neulinge) und 3 P&P Anfänger die erst jetzt mit P&P angefangen haben. Wir sind im Alter von 20-30 Jahren. Da die meisten von uns allerdings Arbeitskollegen sind und wir auch Schichtdienst haben ist es leider schwierig einen geeigneten Termin zu finden, an dem alle können, deswegen suchen wir noch Mitspieler die Lust haben auf ein paar gemütlich Abende zusammen.

Da wir einen Hund und ein Baby haben kommt es vielleicht zwischendurch zu kleinen Pausen, daher wäre es gut wenn du Tier- und Baby freundlich bist. Geplant sind aktuell 1-2 Spieltage pro Monat, an welchen Wochentagen wir uns zusammen finden sind wir recht spontan, da wir auch Samstag und Sonntags arbeiten haben wir bis jetzt immer Tage genommen wo die meisten frei haben, egal ob in der Woche oder am Wochenende.


Wenn also einer aus der Gegend kommt und Lust hat mitzumachen gerne eine PN an mich.

Antworten