Ilaris Silvanas Befreiung (neu) online am 6.9.18

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Argilac
Posts in topic: 2
Beiträge: 441
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Silvanas Befreiung (neu) online am 6.9.18

Ungelesener Beitrag von Argilac »

Als Unterstützer der neuen Stadt-Spielhilfe Havena habe ich schon vorab die Neubearbeitung des Ur-Abenteuers Silvanas Befreiung von @JulianHapunkt erhalten. Daher möchte möchte ich gerne dieses Abenteuer am Donnerstag, den 6. September, um 20 Uhr über das teamspeak der Drachenzwinge online spielen. Und zwar mit dem Ilaris-Regelsystem! Neben einigen Spielern aus meiner Runde wäre noch Platz für 2-3 weitere MitspielerInnen.

P.S.: Das Abenteuer spielt in Havena und mit 2.000 EP generierte Chars wären ideal. :)

Merma
Posts in topic: 1
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2011 09:30
Wohnort: Oberbayern (südl. von München)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Silvanas Befreiung (neu) online am 6.9.18

Ungelesener Beitrag von Merma »

klingt spannend aber Ilaris ist mir leider immer noch fremd :-P

Grüße

Argilac
Posts in topic: 2
Beiträge: 441
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Silvanas Befreiung (neu) online am 6.9.18

Ungelesener Beitrag von Argilac »

Hi @Merma , das lässt sich alles ganz leicht ändern: https://ilarisblog.wordpress.com/downloads/ :ijw:

Antworten